Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 5. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 Hallo habe jetzt ein Eta gefunden und mein e30 verkauft. So irgendwie binn ich skeptisch was dieser eta betrifft schaut euch mal den tacho und den Drehzalmesser an, was ist davon zu halten? Das kann ja gar nicht sein das der bis 7000 drehzal anzeigt. Müsste 430km fahren um den zu holen.... Ausstattung: 134000km (hoffentlich echte)Preis: 1000 EuroPs: 129Nebelscheinwerfer, schiebedach, bortcomputer, schiebedach, wegfahrsperre, böser blick. So weit ich das sehen kann einarm wischer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 sind doch nur tachoscheiben bzw plasmascheiben wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 5. Mai 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 Ja kann schon sein das das plasmatachoscheiben sind. Aber was ist davon zu halten wenn der so wenige kilometer hat und jemand am Tacho rumgespielt hat. Kann ja sein das er den zurückgedreht hat. Würdest du ihne kaufen. Wenn die Kilometerlaufleistung stimmt dann ist er auf alle fälle sein geld wert. Hat kein Rost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 Kein rost?? da bin ICH sehr skeptisch dafür hab ich zuviel "kein rost" geshen sehen wir es mal realistisch das da jemand am tacho rumgemacht hat kann bei jedem auto sein KANN, MUSS aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 5. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 Hab vom verkäufer schon ein paar mal bilder verlang von der wagenheberaufnahme und kotis aber der schert sich ein dreck drumm. Naja werd den heut nochmal anrufen weil 430km möcht ich nicht umsonst hin fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 Steht der in Heinsberg bei Aachen? Sind doch einige Öcher hier im Forum, vielleicht kann mal einer schauen. Mir wär der schon zu verbastelt! Und dafür zu teuer! Oder beides! Edit: Naja, muß nicht unbedingt nen Einarmwischer sein, der kann auch einfach nur grad in der oberen Stellung sein, kann man leider auch vergrößert nicht erkennen. Dann nehm ich das zu verbastelt evt. zurück! Wenn's nur der tacho ist, dann ist das schon OK. Rostfrei bezweifel ich aber auch mal pauschal! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 5. Mai 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 Steht bei Köln, Hückelhofen ratheim nennt sich das kaff. Ich ruf jetzt dem Typ nochmal an und der soll noch ein paar bilder machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 evt. mal im E30Koeln-Forum fragen oder den Mathes oder den Freak E30, ob sie da zufällig mal vorbeikommen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 naja so schaut er ja schon gepflegt aus....... auf anhieb sieht man ja nur sportauspuff, einarmwischer und tachoscheiben......meint ihr echt das der preis zu hoch is??? also ich find den ok... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 5. Mai 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 Ich auch und deshalb fahr ich morgen da hin und hol mein neues Baby... verkäufer hat mir nochmal versichert das der kein sichtbaren rost hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.