SNUP Geschrieben: 4. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Moin, so langsam rückt das Treffen immer näher. Ich habe einen Kumpel, der von deinem Opa oft einen alten 520 (ich glaube e28)bekommt (km stand bei 80tkm? Garage, opa..., bald wie neu...) Der würde gerne mit zum E30 Treffen kommen und hätte auch wohl lust mit dem 5er seines Opas zu fahren. Eigentlich ist das ganze ja ein E30 Treffen, aber der 5er kommt zumindest aus der Zeit, der Motor ist auch sehr e30 ähnlich usw... Naja, lange Rede, kurzer Sinn, wird das eher ungern gesehen? Das wäre auch vollkommen ok, denn dann fährt er bei mir mit und er steuert nen bißchen Sprit Geld dazu... Wäre nett, mal ein paar Meinungen zu höhren MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 es gibt sogar leute die evtl. mit nem hyundai kommen oder sonst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Wie gesagt, außer Smart und Trabbi ist alles erlaubt, wobei ich ja gesagt hab, dass ich bei Evo ne Ausnahme mach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 4. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 smart seh ich ein, aber trabbi? nee, nen bmw sollte generell ok sein, slebst wenns eine von den neumodischen, von den meisten hier verhassten kisten ist. ich glaube, bei nem E36 hätte ich bissl angst, sonst eigentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 4. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 E34 kommt glaub ach Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 4. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 dann sagt dem latteBMW auch bescheid, er braucht mit seinem z3 nicht draussen zu parken, er kann ruhig reinfahren, es sei denn, er hat angst um sein auto, oder will lieber in der gaststätte übernachten, anstatt im zelt;-) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 4. Mai 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Heuuuul:cry::cry: Der Abgabetermin für meine Examensarbeit ist inder Woche NACH dem Treffen.... D.h. ich kann definitiv nicht hinfahren.... ein untröstlicher Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 4. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Heuuuul:cry::cry: Der Abgabetermin für meine Examensarbeit ist inder Woche NACH dem Treffen.... D.h. ich kann definitiv nicht hinfahren.... ein untröstlicher Beemer meinst du jetzt, dass du zum abgabetermin nicht hinfahren kannst, oder zum treffen??? sag jetzt blos nix falsches:popo: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 4. Mai 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 was ist wohl wichtiger? berufsabschluss oder treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 4. Mai 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 berufsabschluss kann man immerwieder machen, ein trefferlebnis so wieder zu erleben niemals! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 4. Mai 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 ja klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 4. Mai 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 das war natürlich nur ein scherz, natürlich ist berufsabschluss wichtiger für ein e30, als ein treffen, weil er dann besser geflegt wird, wenn mehr geld da ist und es wieder aufwärts geht;-) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 4. Mai 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Nee recht hat er mein Satz konnte beides bedeuten... *grins* Gut mal zwischendurch abgelenkt zu sein... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 4. Mai 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 ich wünsch dir viel glück und dass du beim nächsten treffen dabei bist mit dem gewissen "ich hab bestanden" Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 4. Mai 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 Na doppelt schaade das ich Dich nicht treffe IS Power...Aufmunterung kann grad nimmer schaden ....sitze immer noch in ner Bibliothek und laut Lachen is verboten Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 4. Mai 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 naja, treffen wird es ja geben wie sand am meer....... sei einfach beim nächsten mal dabei und wir einen zusammen:winken: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Mai 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 abgabetermin examensarbeit....... macht man die auf den letzten drücker???????????????????????????????????????????????? also ich find das is nur positiv wenn man an dem WE ausspannen kann und dann frisch erholt die prüfung zu bestehen......ein gejammer is das immer....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 4. Mai 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 oder du nimmst alles mit und wir helfen dir dabei und einen drauf:winken: Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. Mai 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 lol was da raus kommen könnte *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 4. Mai 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 @ IS Power:Prima....das machen wir:applaus:Thema ist übrigens"Stadtmarketing in Manchester".... da seids Ihr alle Experten möchte vielleicht noch jemand meine Linguistik Prüfung für mich machen? @ Stefan:das sind so 60-100 Seiten, dei wollen recherchiert, geschrieben, korrigiert, nochmal korrigiert und gedruckt (Farbdruck wegen Fottos) und gebunden werden... ich werde bis zur letzten Minute daran arbeiten, und Prüfungen hat man hier danach noch ein halbes Jahr lang ...Fertig bin ich erst im Dezember:watch: ... hoffentlich Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Mai 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 ja hilfe...... wer macht sowas nur freiwillig........ sag bub, wer zwingt dich zu so nem mist?? das is doch folter Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 5. Mai 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 ... ich denke mal, ihn zwingt die Prüfungsordnung ... Und nervös ist er momentan wohl ganz schön. Verständlich ... Meine DA wurde in der letzten Woche vor Abgabe nur noch ein wenig redanktionell bearbeitet, Grafiken dazu .... Fußnoten überprüfen, drucken, binden, abgeben ... Aber das war vor 20 Jahren ... Wenn es nicht ganz so weit ist ... ich würde hinfahren. Quasi zum MENTAL-RESET . Musst ja nicht die kompletten drei Tage bleiben. Viel Erfolg, Beemer Zitieren ... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 5. Mai 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 dann sagt dem latteBMW auch bescheid, er braucht mit seinem z3 nicht draussen zu parken, er kann ruhig reinfahren, es sei denn, er hat angst um sein auto, oder will lieber in der gaststätte übernachten, anstatt im zelt;-) Zelt??? Gaststätte??? Ich hau mir den Kopp dicht und mach mich in den nächst besten Touring im Kofferraum breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Mai 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 zum glück hab ich keinen touri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Mai 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2006 in meinem hats keinen platz... obwohl WENN meiner läuft wäre es ja praktisch ein bett hinten rein zu bauen... aber das is mein platz latte... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.