Zum Inhalt springen

Low Budget - HEADUNIT


Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brauche für meinen 3er eine übergangsweise Lösung für max. 100-150 EUR mit Vorverstärkerausgang, gscheiter MP3-Funktion und guter Soundquali...

 

was ich jetzt gerade angedreht bekommen habe, zieht meine ganze Anlage nach unten. Ihr glaubt nicht wie grottenschlecht sich ursprünglich gute Systeme mit einem besch... Radio anhören können. Unglaublich... :-o

 

Dachte da an das untere Segmet der Pioneer's oder Kenwood's. Habt ihr vielleicht paar Tipps aus Erfahrung??

 

Danke

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was ich jetzt gerade angedreht bekommen habe, zieht meine ganze Anlage nach unten. Ihr glaubt nicht wie grottenschlecht sich ursprünglich gute Systeme mit einem besch... Radio anhören können. Unglaublich... :-o

die erfahrung hab ich auch gemacht.....

Guck dich doch einfach im media markt um da gibts genug Sonys und Kenwoods für den preis. ICh hab meinem onkel son ein mit ner klappe zuletzt eingebaut,war ein Sony, klang gleich viel besser als sein standart radio vom e46, selbst die boxen kamen mehr zur geltung, aber der hört eh nur orchester :klatsch: achja hat um die 100 euro gekostet!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd garnich nach neuen suchen.....

ich würd nach gebrauchten suchen von alpine.......

da bekommt man gute geräte die mal das doppelte gekostet haben für 150euro.....

und da würd ich eher zuschlagen als mir n neues fpr 100 oder 150 zu kaufen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das Sony CDX-S 2250 gekauft und bin weitgehend zufrieden damit. Es kann mp3 abspielen und hat einen preamp Ausgang. Wenn ich mich nicht irre hat das Teil so ca. 120 € gekostet.

:bmw: Schöne Kombis heißen Touring !:sabber:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar etwas über der Budget-Grenze, allerdings finde dass folgende Pioneer optisch und vom Preis/Leistungsverhältniß in Bezug auf technische Daten schon herausragend.

 

MP3

3 x PreOut 4V

variabler Einbauwinkel

ASL

HPF + LPF

 

http://www.hirschille.de/carhifi/product_info.php?cPath=1_58&products_id=2717

 

 

würde was gegen einen Kauf sprechen?

@ stefan, mal abgesehen von Deiner innigen Liebe zu Alpine.. ;-)

 

 

Grüße

Alex, dem alle anderen Radios irgendwie optisch nicht so gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-).......... jo ich bin Alpine fan.... ;-)

 

naja wenn dir Pioneer besser gefällt dann schlag zu bei einem von beiden.....

das zweite schaut auch net schlecht aus.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, ich hab ja beim 325i die Batterie quasi direkt neben der Endstufe, sowas ist für mich Neuland. Was nehme ich für nen Querschnitt für + und - wenn ich momentan 2 Endstufen a 350 Watt RMS betreibe?

 

Reicht da ein 20mm? Oder sollte es schon ein 35er sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich würd sagen nimm das 35er von batterie zum verteiler und dann kannst auch mit 20er weiter zu den endstufen.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...