Zum Inhalt springen

Kofferraumausbau - Bitte um Hilfe


E30-Passion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

Nach dem ich ein halben wald zersägt habe, ist in meinem kofferraum immer noch kein ausbau, immer wenn ich mit holz was machen will hab ich zwei linke hände :wall: entweder vermesse ich mich oder säge wieder ein schei* zusammen ich krieg echt das :kotz:

Deshalb bitte ich um hilfe, ich will in meine limo nur die seiten haben links und rechts hat evtl. jemand die maße für mich oder schon welche rumliegen die er nicht mehr braucht ?

 

Danke im voraus :e30talk:

Grüße Holger

http://home.comcast.net/~chapel976/worshipbmw.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Würde dir Empfehlen mache eine Schablone aus Pappe, kannst du auch aus Stücke machen und diese dann zusammen Kleben und dann übertragen auf ein großes Stück Pappe dann nochmals Probieren , nachschneiden und FERTIG.

Suche 320 IS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja maße würd ich dir gern geben aber ich hab meinen ausbau verkauft... daher kann ich nich mehr schaun.....

 

versuch es erst mal mit karton.....

und dann mußt auch noch eine art rahmen hin machen worauf du dann die seitenteile montierst.....

das is alles nich so arg schwer.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es geht ja nur darum das du dir ne schablone zurechtschneiden kannst und wenn die dann schön rein passt dann kannst es auf holz übertragen und fertig.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm ein 08er rep-blech als schablone und schneide es mit ner blechschere...;-)

 

war nur ein scherz, ein umzugskarton geht auch gut!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin immer etwas humorvoll drauf, liegt an meine zwei arbeitskollegen, die sind vor humor nicht zu stoppen, wir lachen jedentag bis wir bauchschmerzen haben....

können in der mittagspause zwar nichts mehr essen, aber die zeit geht dafür so schneller rum mit viel humor;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...