Zum Inhalt springen

Scheiße!! Durchgerostet!! Hilfe!!

Reneh5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

So hab am Wochenende mal den motorraum meines 318i begutachtet und hab dabei mal den Wischerwasserbehälter abgemacht und darunter kam schon das erste Loch nicht groß ca 3*4cm dann ging ich hinaüber genau auf der selben Stelle unter der ABS Pumpe auch durchgerostet!!!

Wie kann ich dass schweißen sieht ziemlich beschissen aus!!

Ich will die ABS Pumpe nicht abmachen mit den ganzen Leitungen!

ist neh irre Arbeit!! :wall:

Könnte ich das von unten schweißen???

mfg. Rene

Ich würd mir den Rest der Karre mal genauer anschauen und dann ggf. nen rostfreien anderen kaufen. Noch gibt es sie und billiger werden sie nicht mehr!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

naja wenn er da schon so durchgerostet is, will ich mal mit meinem schraubenzieher an den wagenheberaufnahmen stochern ;) danach reden wir weiter über "kaum rost"

zum schweißen musste auf jeden fall den ABS-Block wegmachen ....

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

mal nüchtern betrachtet:

wenn du deinen flicken willst muss eh der innenraum raus. weil das is sicher nich das einzigste loch is was der rost gefressen hat.

nun musst du die zeit und das geld rechnen was das schweissen kostet. und dann den krempel wieder einbaun.

also einmal ausbau und einbau plus schweisserkosten. für die schweisserkosten holste dir nen guten 316er mit ohne austattung aber dafür ohne rost. und baust den kram um.

für die zeit der umbaumassnahme flickst du deinen mit glasfasermatten und harz.

und schon hast du nen rostfreien mit guten innereien.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...