Zum Inhalt springen

Tankuhr spinnt (oder ich...)


Taki216
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

Nachdem ich mit meinem neuen Schätzgen (325 Bj87) ne Probefahrt gemacht hab bin ich auch gleich liegengeblieben. Obwohl die Tankuhr noch was angezeigt hat (ca 10l) war der Tank leer. Ich also 10l rinn und mein KI von meinem alten (ebenfalls 325 Bj87) reingebaut. Zündung an...und...das Teil zeicht mir jetzt 25-30l Tankinhalt an. Is das nu normal oder hab ich da was falsch gemacht oder nicht beachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


möchte mich der frage anhängen... ^^

bei mir is die anzeige auf null und beim tanken passen nur 45 liter rein, hab den 60 liter tank drin.

wieso fehlen da 15 liter?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach rost an den abhnehmer vom tankgeber. messt die dinger doch mal durch, da wisst ihr mehr.

Schaut mal im DIY da hab ich was drüber verfasst

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tach auch

 

Mein Tankuhr hatte auch nachen Mond angezeigt,mal voll mal genau was man so genau nennen kann.

 

Also habe ich mich drann gemach und mal nach geschaut.

 

Erst dachte ich das es der Weisse stecker ist weil wenn man in etwas kräftiger reingedrück hatte zeigte sie normal an und wenn man ihn losglassen hat ging sie wieder auf voll.

 

Nach langen hin und her ,habe ich gesehen das am hintern Teil von der Tankuhr ein kleine Mutter mit unterlegscheib gefehlt hat.

 

Die habe ich wieder drauf gemacht und schau an jetzt zeigt sie wieder richtig an .

Also wäre mal ein versuch wert bei dir auch mal nach zu schauen.

 

Gruß Clemi320i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...