Neutron2XLC Geschrieben: 3. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 Servus!Hab mal ne frage zu einem Motorwechsel vom 320i aufn 325i!Brauch man denn unbedingt einen Motorkran, oder kann man sich da auch anders helfen!?(natürlich nicht reinheben!!!!)Ich wüsste nämlich nicht, wo ich einen herbekommen sollte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 Wir ham mal nen Ascona B vor 20 Jahren ohne Kran auf Einspritzer umgebaut im jugendlichen Leichtsinn! Mit Balken und zwei starken Leuten ging das wohl, ich würd's aber heute nich nochmal so machen! Mietwerkstatt suchen oder Werkzeugverleih!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 Carport oder Garage vorhanden??? Wie wärs mit ner umlenkrolle und dann einem abschelppseil oder, naja halt irgendwas tüfteln Bei uns inner garage sind so balken, da hab ich nen kleines rad und da kommt dann nen tau drauf und dann kräftig ziehen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 3. Mai 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 naja, ner werkstatt hätte ich!ist sogar eine bmw vertragswerkstatt, allerdings komme ich mit dem auto dann ohne motor nicht hin und zweitens muss das inerhalb von ca. 4std. passieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 3. Mai 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 ja, sowas habe ich mir auch gedacht!mit nem seilzug oder so!wie schwer ist denn eigentlich so ein motor ungefähr!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 3. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 Der M20 hat ca. 150-200 Kg glaub ich. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.