Frenchman Geschrieben: 2. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Habe dem Schrauber meines Vertrauens im Zuge der TÜV-Überholung meines 325i-Cabs (Bj 91) einen Twintec-Bausatz zum Einbau übergeben. Er meinte, das System sei sehr anfällig und würde häufig gleich wieder überbrückt werden, da es auf Dauer nicht richtig liefe. Er empfahl die elektronische Lösung von HJS. Könnt Ihr Ähnliches berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 nö, meins läuft perfekt. schlecht laufende twintecs liegen meisten an schlecht gewarteten motoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 2. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 was kostet den das HJS system ?? klr 125€ + 11,30€ eintragung einbau max 15 min auswirkung im fahrbetrieb (bei mir und da wo ich es verbaut habe ) keine Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 3. Mai 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2006 HJS ist im Einbau wesentlich einfacher u besser gelöst. Für das Twin-TEc spricht eigentlich nur der Preis, da es 10-20€ billiger ist. Funktionieren tun alle, sonst würden sie es ja nicht verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.