Zum Inhalt springen

Grade TÜV bekommen, aber leck mich am ar...h!

eivissa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aber wenigstens hat der tüver nich gesehen, dass kühler nur provisorisch befestigt war...die leuchtweitenregulierung es nich mehr tut, die DEs undicht sind...die servopumpe noch schief hängt...die scheinwerfer zu tief eingestellt sind...

Wow 307,- tacken und wichtige Mängel sieht der nicht hatte der von anfang an nur Eurozeichen in den Augen???? Junge junge wo bekommt man nur solche Tüver her *gg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Hallo

Das kann doch nicht sein oder das der tüv so unterschiedlich ist.

War letzte woche auch beim Tüv um folgendes einzutragen. Kompletter Umbau von 316 auf 6 Zyl. Fahrwerk Auspuff KLR +asu 126 Euro.

Das ist ja fast das Doppelte.Die gehören ja :popo::popo::popo:

MFG Steff

ne vollabnahme und dann ist er mit den maengeln durchgekommen weil er sie nicht gesehen hat?

sowas würde bei unserem tüv hier gleich entsorgt(der prüfer).

mal abgesehen davon das der preis etwas hoch zu sein scheint.

meine motoreintragung mit faecher und hartge spiegeln sowie klr hat knapp 93 euro gekostet.

ok die vollabnahme kostet auch nochmal geld aber irgendiwe ist mir das ca. nen 100er zu teuer.

naja sei froh das du ihn durch den tüv hast udn beseitige die maengel.

ganz schoen mutig mit solchen maengel zur vollabnahme zu fahren.

gruss sascha

ex flammis orior

hab für meine motoreintragung (von 1,6l auf 2,5l) rund 170€ bezahlt.

inkl. KLR abgenommen.

war n schlag ins gesicht, weil ich auch immer gelesen hab motor eintragen liegt unter 100€.

ich sah damals bestimmt so aus wie der smily :eek:

bin ja mal gespannt was mich meine eintragung kostet..... motor, 2 felgen, aupuff....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

jo ich kenn da einen der schon seit über 4 jahren seinen M30 noch nich eingetragen hat......... war aber wegen anderer sachen beim TÜV......... ;-)... geil oder?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

anscheinend legen einige tüv prüfer ihren ermessensspielraum was die kosten festsetzung betrifft arg zu ungunsten des kunden aus.

mehr schreibarbeit kostet auch mehr geld,das ist klar.wieviel arbeit es ist und was es kostet legt der tüv prüfer fest.

anscheinend lohnt es also vorher mal einige tüv stellen abzuklappern udn nach den kosten fuer die gewünschten eintragungen zu fragen.

gut das sie verglichen haben.geiz ist geil :-)

fragen kostet ja noch nichts beim tüv.

gruss sascha

ex flammis orior

jo nachfragen schadet nie, die anforderungen sind schon zwischen 2 filialen in der gleichen stadt unterschiedlich. Die TÜV-Niederlassung stellt auch gleich einen neuen Schein aus, deswegen bin ich dann auch dort hin. Hat mich ca 35€ gekostet, mit Bescheinigung von BMW dass keine Änderung am Rest des Autos nötig sind. Dann muss der Prüfer nur noch die Motornummer suchen und den Einbau begutachten. Zusammen mit HU und AU ists dann so billig.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...