Marcusm20b20 Geschrieben: 27. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 Ich bräuchte mal die Preise von den Querlenkern fürn 320 cab BJ `89. einmal die original teil preise und die von nem m3 hab gehört die sollen besser und haltbarer sein, korrigiert mich wenns net stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 27. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 91,-/stück. Die vom M3 sind gleich, nur aus Alu. Sind weder besser oder schlechter nur viel teuer. Wielange haben deine alten gehalten? Wielange wirst du den e30 wohl noch fahren? ich denke die normalen halten lange genug. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 28. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 also die ersten haben jetzt knappe 170.000 km gehalten, also kommen wieder die originalen rein, will den noch ne gaaaaaaanze weile fahreb, woll. danke dir:-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.