Andy324td Geschrieben: 1. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Hallo! Wäre schön, wenn mir jemand bei folgendem Problem mit hilfreichem Rat zur Seite stehen könnte: Immer wenn ich mein Licht einschalte meldet der Bordcomputer, dass die Kennzeichenleuchte defekt sein soll. Ist sie aber nicht, viel mehr funktionieren beide einwandfrei. Was ist denn da los? Danke für Eure Hilfe. Viele Grüsse,Andy Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 1. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 evtl kabelbruch bei der cc verkabelung Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. Mai 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Der Bordcomputer zeigt das nicht an,was du meinst ist dein Checkcontrol,mit etwas glück ist nur ein Kontakt nicht so i.O also mal zerlegen die Nummernschildbeleuchtung ,Gammel und so entfernen und noch einmal testen,ansonsten mußt du den ganzen Kram durchmessen,vom Checkc. aus natürlich. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.