Zum Inhalt springen

Bilder von meinem neuen...


TouringPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...gibts morgen Abend :-)

 

2 Stück aus der Verkaufsanzeige hänge ich an und morgen gibts dann richtige!

 

Ist ein 325i touring Bj 02/89 mit 270tkm! Motor, Getriebe etc laufen einwandfrei! Die Front ist von Steinschlägen gezeichnet und der Lack ist allgemein nicht mehr der beste:-( Wegen den Steinschlägen ---> Guckst du hier bidde rein

 

An Sonderausstattung hat er Recaro Sportsitze, Soundsystem, eFh vorne, ATA und ne Hängerkupplung

 

Geplant ist:

 

TÜV machen, dazu neue Tonnenlager, Bremsschläuche (Stahlflex natürlich), Wagenheberaufnahme vorn rechts schweißen

dann kommen die Kreuzspeichen runter und meine MIM Felgen drauf

wahrscheinlich kommt das Schnitzer Fahrwerk aus meinem blauen touring rein

dann evtl die komplette Schnitzer Verspoilerung die noch im Keller liegt

evtl Standlichtringe

die Recaros tausche ich gegen normale Sportsitze (Recaros sind dann zu verkaufen, Fahrersitz ist durchgesessen)

BC2 (ATA wäre dann zu verkaufen)

Fernbedienung für die ZV

Hängerkupplung kommt weg (zu verkaufen, nicht abnehmbar)

Das MTech1 Lenkrad wird wohl meinem Schnitzer Lenker weichen

Domstrebe vorne natürlich

und zu guter letzt eine riesengroße Inspektion mit allem drum und dran und ne Politur:-) :beemwe: :drive:

62660663_1.jpg

62660663_2.jpg

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja mein gott.... ich hab auch noch n paar arbeiten vor mir....... hab auch schon blöde rost stellen....... typisch touring... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der blaue touring wird trotzallem auf- und umgebaut. Da hat sich die Planung nur etwas sehr stark verändert :-) genaues seht ihr dann nächstes Jahr zum blauen.

Der 327i 2-Türer hätte nach einem Motor verlangt! Das schaffe ich zeitlich im Moment nicht weil ich ja den M44 fürn cabbiman noch machen muss und ich in 8 Wochen auf Meisterschule gehe für ein halbes Jahr. Dieses halbe Jahr hab ich dann gar keine Zeit mehr weil Montag bis Samstag volles Programm! Da hab ich jetzt halt ein Auto gebraucht...und der isses halt geworden, keine Schönheit wie gesagt aber für meine Zwecke ausreichend. Hauptsache wieder E30, was anderes will ich nicht fahren. Jetzt stehen halt 3 tourings daheim 8-) :angeber:

 

Das die tourings gammeln is mir auch klar, warum sonst steht mein Schnitzer komplett zerlegt in der Garage :-( aber das kann man alles wieder richten :sonne:

 

Aber jetzt mal gescheite Bilder

 

Achso gestern ganz vergessen, Niveauregulierung hat er auch, ma sehn ob die noch geht. Wenn nicht und wenn der Aufwand zum reparieren zu groß is fliegt die raus. Wenn die geht bleibt das M-FW mit Niveauregulierung drin :daumen:

SIMG0005.JPG

SIMG0008.JPG

SIMG0009.JPG

SIMG0010.JPG

SIMG0013.JPG

SIMG0016.JPG

SIMG0017.JPG

Kraft zu haben,

ist die eleganteste Möglichkeit,

nicht so tun zu müssen, als ob.

http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...