Zum Inhalt springen

Hab nen 325i VFL gekauft, weiss net weiter.

Marco G!
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:-(

Ich hab heut nacht schlecht geschlafen, ganz ehrlich.:cry: 8-/

Zum ersten Mal hab ich nen schlechtes Gewissen, BEVOR ich ein Auto schlachte...:eek: :klatsch:

Nee, echt jetzt, hab mir gestern einen schönen 325i VFL 4türer zugelegt, hat ne ganz gute und sinnvolle Ausstattung, sprich:

elektrische FH vorn+hinten

Zentralveriegelung

Sitzheizung Vorn

Türverkleidungen in Leder komplett

Schiebedach (mech)

M-Tech1 Heckspoiler

Komplettfahrwerk mit Koni gelb rundum

schöne und seltene Fittipaldi 15"Alu´s

Bilder reich ich nach, muss ihn erst noch holen. (Hänger nötig da abgemeldet)

Mängel: kein Tüv, Vollabnahme nötig, steht schon ne Weile rum, Sitze vorne sind im Eimer, bisl Rost hat er auch, darum mach ich mir aber weniger gedanken.

Ursprüngliche Idee: Ich wollte den Motor in meinen Touring pflanzen.

Nur irgentwie halten meine Unfälle, die ich mit dem Touring hatte, mich doch davon ab, dazu kommt das meine lager an der VA/Ha alle völligst im Arsch sind, allgemein ist der Zustand vom Touring höchstens mit ner 3-4 zu beziffern.

Jetzige Idee:

Den VFL frisch machen, alles richten, die Vollabnahme machen und dann geniessen, irgendwann den Touring als Winterschlampe anmelden und gut ist.

Ich würde praktisch die besten Sachen ausm Touring mit denen aus der Limo kombinieren und die Limo so richtig schön machen.

Was würdet ihr machen?

Bilder kommen noch!

Limo schön machen....

Touring schön machen...

*ggg*

Ne also ich würd sagen die Limo schön machen, aber mach erstmal bilder...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Ja, das denke ich auch....

HMPF, zum heulen,ich hab bis gestern den Touring den Limo´s vorgezogen, weiss nicht warum, gefallen mir aber besser.:-(

Aber als er mich so traurig angeguckt hat mit seinen Chromstosstangen...

Mein Schraubertrieb war in letzter zeit stark gehemmt, grad durch die zwei Unfälle. Ich denke ich mache mal ne ordentliche Bestandsaufnahme, die typischen Stellen haben nichts, schon gecheckt.:daumen:

Irgendwie siehts danach aus das ich beide richte, erst die Limo und dann den Touring, ma sehen wie ich das finanziert krieg.:smbmw:

Na wenn die Limo wirklich ne gute Basis ist und mit der Ausstattung würde ich den auch richten.

Grüße

Alex

Sicher, das würdest Du...:devil: ;-)

Aber im Ernst, gute VFL sind rar, behalt den und mach ihn hübsch. In 5 Jahren wirst Du dankbar über diese Entscheidung sein.

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

die frage lässt sich recht leicht lösen. hat er gravierender rost? wenn nein dann richten. arger und ich meine wirklich arger rost ist das einzige was einen beim herrichten abhalten kann. ausserdem ist es ein vfl. sowas darf man einfach nicht schlachten.

das ist meine meinung dazu. michi325ix der immer noch von einem vfl. touring träumt.

gruss

michi

@BMW-Player: Ich soll nen VFL wegen ner schwulen ZV schlachten? ich lach mich tot, son Zeug bekommt man an jedem Eck...:heuldoch:

Da tuts meiner meinung nach auch nachrüstmat, gibbet mit ner Funkfernbedienung schon fürn fuffi im Ebay, ausserdem wärs mir viel zu blöde wegen ner ZV den kompletten Kabelbaum rauszumachen.8-/ :wall:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...