mseer Geschrieben: 27. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 27. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 Schau im DIY. Da hat einer mal was dazu geschrieben.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 28. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 hab ich schon, aber er spricht von dem temp fühler mit dem kabel dran ich hab einen ohne kabel und der soll andere werte haben grußmseer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 28. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 Wie, ohne Kabel?Also ein Stückchen Kabel (ca. 10cm) sind immer dran bis zum Stecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 28. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 nein sind se ned uwe.es gibt 2 fühler die man beim e30 verwenden kann.den ollen mit klumpen kabel und die neure version auch aus anderen bmw modellen(günstiger) mit gelben stecker und ganz ohne kabel(musste selber basteln). zur frage an sich: das macht dem nix gross aus wenn da 10cm kabel dran sind oder ned.wenn der fühler im ***** ist dann isser im ***** und das siehse dann, und zwar nicht anhand von 0.1ohm widerstandsunterschied im vergleich zum fühler ohne kabel. richte dich nach den gemessenen werten im diy und gut ist. wenn das ganz und gar ned hinkommt(wertemässig) dann isser im orsch und hau wech die kakke. neu ist getreu. so teuer isser ned. der ohne kabel kost 17oisen und der mit knapp das doppelte meine ich in erinnerung zu haben. is doch ned die welt. wir fahren schliesslich bmw, da kosts halt etwas mehr :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 28. Oktober 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 naja die temp haut schon voll daneben bei +6 zeigt die anzeige -5. das ist schon ein wenig heftig.vielleicht is es aber auch der große bc der ne macke hat weil auch meine tankanzeige voll spinnt, wenn der tank leer ist zeigt der bc 35 l an und die anzeige im kombi kommt hin grußmseer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 28. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 Original geschrieben von mseer naja die temp haut schon voll daneben bei +6 zeigt die anzeige -5. das ist schon ein wenig heftig.vielleicht is es aber auch der große bc der ne macke hat weil auch meine tankanzeige voll spinnt, wenn der tank leer ist zeigt der bc 35 l an und die anzeige im kombi kommt hin grußmseer Codierstecker??? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 28. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 @Happi Danke, wieder was gelernt. Ab welchem Modell wurden die verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 28. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 Original geschrieben von T_Uwe @Happi Danke, wieder was gelernt. Ab welchem Modell wurden die verbaut? meinste ab welchem modell(e36 und co) oder e30 bezogen?? das ist eher jahresabhängig. zB....wenn du für nen facelifter(e30) nen bc kabelbaum grundausstattung holst....geht die leitung bis unters lenkrad. ab dort...eigentlich....ein verlängerungskabel bis zum fühler. original gibbet keines. auch habe ich dieses nicht im etk gefunde.also machste folgendes...du ziehst 2 adern bis zum bremsbelüftkanal..und stehst vor der qual der wahl....mit kabel oder ohne....dann tüfteln steckermässig oder verlöten und schrumpfschlauch. oooder. du hast den bc2 mit vollausstattung..ergo mit zusatzhupe....wegfahrsperrenfunktion etc....dann ist dort plötzlich ein kabel mit drin....was bis nach vorne geht...und es hat den rundstecker für den fühler MIT kabel. also ganz sonderbar. ich werde in meinem touring den bc2 voll nachrüsten..mit zusatzgelumps...und werde ma gucke wie das ganze dann durchgeschleift ist.auf alle fälle wird der tempfühler (der gelbe neure) beim bc2 im etkfür den e30 angeboten. den mit kabel, gibbet sofern ich mich erinnere(hab jetzt ka bock zu schauen) nur bei der ata noch angeboten. der gelbe fühler ist auf alle fälle ab modell e32/e34 standart. obs immernoch so ist weiss ich ned, habe 2000 bei bmw aufgehört. grussHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 28. Oktober 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 Daaaaaaaaaaaannnnnnnnkkkkkkkeeeee!:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 28. Oktober 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 der codierstecker ist der richtige, typ 4.6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 28. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2003 nachtrag: beim bc2 mit allem krimskrams besitzt du ZWEI separate kabelbäume für den bc.der ort an dem beide zusammentreffen ist die blackbox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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