Zum Inhalt springen

nummernschildhalterung am heck in wagenfarbe

cabrioflo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat vielleicht schon jemand die plastikhalterung am heck zwischen den rückleuchten, wo das nummernschild drankommt, in wagenfarbe lackiert?

wenn ja wärs cool wenn jemand bilder posten könnte, damit ich mir davon ein bild machen kann wie das aussieht

:bilder:

ach ja wie krieg ich den das teil überhaupt ab? hab die 2 schrauben gelöst aber da tut sich noch nicht viel, weil da immer noch da nummernschild samt nummernschildhalterung dranhängt?! vielleicht stell ich mich auch nur blöd an :wall:

vielen dank!

flo

BMW....aus Freude am Fahren!

Nummernschild schon abgeschraubt? Die Schrauben stecken in Plastik-Spreiznieten, die man auch noch rausprokeln muß (gehen meist kaputt, also Ersatz bereithalten!)

Hab bei mir die Blende zur Zeit ab, weil ich mir nen Eindruck verschaffen wollte, wie's in Wagenfarbe aussieht (und nach dem Rost schauen...)! Die Wirkung hängt von der Wagenfarbe ab. Je dunkler die Farbe, umso geringer natürlich der Unterschied. Ich bilde mir ein, daß meiner durch die Unterbrechung des "Querstreifens" am Heck etwas höher und plumper wirkt. Will mittelfristig eh schwarze MHW's verbauen und dann kommt die Blende wieder dran. Aber erst, wenn ich endlich mal meine verdammte Heckklappe (Touring) entrostet hab.....

Gruß Michael

163_6341-2.JPG

162_6278-2.JPG

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Aber erst, wenn ich endlich mal meine verdammte Heckklappe (Touring) entrostet hab.....

Gruß Michael

...denn die Hoffnung stirbt zu letzt, wie? :D

Das habe ich auch noch vor mir. Hekklappen entrosten² :cry:

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Ich baue mir gerade eine ,wegen " US " - Kennzeichen, und die wird dann in

wagenfarbe lackiert ! Wenn ich weiter bin setze ich mal bilder rein .

hab meine in wagenfarbe, aber das wird dir wahrscheinlich nicht weiter helfen da die wagenfarbe diamant-schwarz ist.

hab auch mal die durchgehende blende (lichtatrappe) mal dranngebaut. fand ich aber nicht schön,:kotz: gleich wieder weg und bei ebay verhöckert. brachte glaub sogar fast 50€

aber vieleicht is es ne anregung für dich.

heckschürze 2.jpg

kennzeichen leuchte durchgehend 2.jpg

was hast edn für rückleuchten drinnen? wenns die orginalen sind hätt ich da noch ne rote nummernschildhalterung. es dreht sich dabei um die,die so aussieht wie die rückleuchten.

Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! :heilig:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...