cabrioflo Geschrieben: 30. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 hat vielleicht schon jemand die plastikhalterung am heck zwischen den rückleuchten, wo das nummernschild drankommt, in wagenfarbe lackiert? wenn ja wärs cool wenn jemand bilder posten könnte, damit ich mir davon ein bild machen kann wie das aussieht ach ja wie krieg ich den das teil überhaupt ab? hab die 2 schrauben gelöst aber da tut sich noch nicht viel, weil da immer noch da nummernschild samt nummernschildhalterung dranhängt?! vielleicht stell ich mich auch nur blöd an vielen dank! flo Zitieren BMW....aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Nummernschild schon abgeschraubt? Die Schrauben stecken in Plastik-Spreiznieten, die man auch noch rausprokeln muß (gehen meist kaputt, also Ersatz bereithalten!)Hab bei mir die Blende zur Zeit ab, weil ich mir nen Eindruck verschaffen wollte, wie's in Wagenfarbe aussieht (und nach dem Rost schauen...)! Die Wirkung hängt von der Wagenfarbe ab. Je dunkler die Farbe, umso geringer natürlich der Unterschied. Ich bilde mir ein, daß meiner durch die Unterbrechung des "Querstreifens" am Heck etwas höher und plumper wirkt. Will mittelfristig eh schwarze MHW's verbauen und dann kommt die Blende wieder dran. Aber erst, wenn ich endlich mal meine verdammte Heckklappe (Touring) entrostet hab.....Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 30. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Aber erst, wenn ich endlich mal meine verdammte Heckklappe (Touring) entrostet hab.....Gruß Michael ...denn die Hoffnung stirbt zu letzt, wie? Das habe ich auch noch vor mir. Hekklappen entrosten² Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 30. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Ich baue mir gerade eine ,wegen " US " - Kennzeichen, und die wird dann in wagenfarbe lackiert ! Wenn ich weiter bin setze ich mal bilder rein . Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Passion Geschrieben: 1. Mai 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 http://www.e30-passion.de/mein_e30/e30%20017.jpg Zitieren Grüße Holgerhttp://home.comcast.net/~chapel976/worshipbmw.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 1. Mai 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 hab meine in wagenfarbe, aber das wird dir wahrscheinlich nicht weiter helfen da die wagenfarbe diamant-schwarz ist. hab auch mal die durchgehende blende (lichtatrappe) mal dranngebaut. fand ich aber nicht schön, gleich wieder weg und bei ebay verhöckert. brachte glaub sogar fast 50€aber vieleicht is es ne anregung für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioflo Geschrieben: 2. Mai 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 danke für die bilder und tipps! hat vielleicht jemand ein bild von nem brillantroten 3er mit lackierter nummernschildhalterung? wär echt super! Zitieren BMW....aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Red One Geschrieben: 4. Mai 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2006 was hast edn für rückleuchten drinnen? wenns die orginalen sind hätt ich da noch ne rote nummernschildhalterung. es dreht sich dabei um die,die so aussieht wie die rückleuchten. Zitieren Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.