Zum Inhalt springen

wegen einbruch alarmanlage nachrüsten mit ZV, tankdeckel klammer,hupe?


dave2808
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

mir wurde letzte woche mein wagen aufgebrochen und das radio und die hupe geklaut sowie der tankdeckel abgebrochen ( was für kranke leute? ) nun habe ich mir eine alarmanlage mit pagern gekauft. meine frage ist wie schließe ich das ding an da nur eine englische beschreibung bei war verstehe ich gar nichts. kann mir jemand die kabelfarben und nen schaltplan geben? beim 5er waren die ganzen kabel unter der rückbank, ist es beim 3er auch so?

 

und noch eine 2fragen da meine hupe geklaut wurdeund die kabel kuz abgeknipst wurden wie kann mir jemand sagen wie viele kabel ( 2 oder 3 ) vorne ankommen?.

 

die letzte frage wo bekomme ich die klammer für den tankdeckel her, kann mir jemand nen tip geben? nen neuen deckel habe ich mir (zwar falsche farbe) gekauft, leider war die klammer nicht dabei. ich war auf verschiedenen schrottplätzen nur habe kein erfolg mit der klammer gehabt.

 

 

ich bedanke mich im voraus.

 

gruß david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


... nur idioten vor éinem jahr haben die mir meinen e34 aufgebrochen. scheiß gegend eben.

 

In welchem Bezirk unserer Hauptstadt bis Du denn zugange?? :watch:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4249
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nur idioten vor éinem jahr haben die mir meinen e34 aufgebrochen. scheiß gegend eben.

 

In welchem Bezirk unserer Hauptstadt bis Du denn zugange?? :watch:

 

 

 

hört sich sehr nach Neuköln, Kreuzberg, Friedrichshain oder Prenzelberg an, mal sehen was er am 2.05.2006 Schreibt! Mein Beileid das die dein Auto so zerdeppert haben, ist immer nervig wenn andere kein Respekt vor fremden eigentum haben. Darf ich mal fragen für welche alarmanlage du dich entschieden hast?

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinner sind das 2

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG Berlin is echt krank. Ich meine wer klaut schon ne 4Zylinder Hupe??? :D

Hey und wieso bist nicht beim Dekra Treffen gewesen? Von Hellersdorf hast es doch nich so weit.

Nächste Mal bist hoffetlich dabei, dann passier Dir sowas auch nich mehr! ;-)

 

 

E30 Freunde Preußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, danke. das nächste mal bin ich bestimmt dabei.

 

ja die kabel sind noch da, sie sind nur sehr kurz abgeschitten. nun habe ich mir vom kumpel aus seinem alten auto eine hupe geben lassen nur die funktioniert über die alten kabel nicht mehr.

 

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...