KISSI Geschrieben: 28. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 Hallo Zusammen, habe doch heute meinem Cabrio mal wieder sein frühjährlichen Ölwechsel gegönnt, und somit die Gelegenheit gehabt, wieder mal mein KFZ nach einem Jahr von unten anzusehen, ja und was sehe ich da u.a., der Katalysator bzw. dessen Wärmeschutzummantelung ist vollig weg- bzw. durchgerostet, es hängt nur noch so labidar an ein zwei drei stellen rum, der Mechaniker meinte, da wäre dann wohl mal ein neuer Kat fällig, da man diese Wärme-Blechummantelung nicht wechsel kann bzw. erneuern kann. Kann das jemand hier bestätigen? Was kann ich nun machen bzw. hat jemand einen Tip für mich wie ich das evtl. wieder kostengünstig in Ordnung bekomme, ich möchte nicht evtl. Probleme mit dem Tüv oder sonstiges deswegen bekommen. Über Tips würde ich mich freuen, Danke im Voraus Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 da hat dein mechaniker recht! das blech is nich zu reparieren. aber wenn du den rest abreisst und es dem mechaniker an den kopp schmeisst interressiert das auch keinen. und schon erst recht nich den tüv. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 LooooooooooooooooooooooooooL der war gut Mathes...... Kissi....... mach das blech weg und jut is........ der olle in der werkstatt will dir nur was aufschwatzen......wenn das blech weg is funktioniert der kat immer noch und keinen juckts.......meins hab ich schon seit 3 jahren nich mehr dran.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 28. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2006 da hat dein mechaniker recht! das blech is nich zu reparieren. aber wenn du den rest abreisst und es dem mechaniker an den kopp schmeisst interressiert das auch keinen. und schon erst recht nich den tüv. nice ! meins ist auch ab, und das meiner 3 vorigen autos war auch ab....such dir einen neuen Mechaniker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 29. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 du solltest halt nach ner autobahnorgie ned unbedingt auf nem heuballen parken... der kat wird recht warm *G* gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 29. April 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2006 du solltest halt nach ner autobahnorgie ned unbedingt auf nem heuballen parken... der kat wird recht warm *G* gruß cabbiman Lol, ja nee is klar ..... Parken aufn Heuballen, evtl. mit nem Big-Foot E30? Nee nee, hier in Berlin liegen ja an jeder Ecke irgendwelche herrenlosen Heuballen rum, da pass ich dann schon auf. Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.