Zum Inhalt springen

Problemlösung????????


Matze320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir die Canton Pullmann RS6 besorgt in verbindung mit dem JVC kd-sh 9101

und alpine Endstufe. So weit so gut! Hab mir jetzt ein Soundboard für die Heckablage gebastellt, so das ich das Blech darunter möglichst wenig und

die Querstreben gar nicht ausschneiden muß. Jetzt mein eigentliches Prop mir sind die Streben die den Kofferraum aufhalten im weg denn da is genau der Magnet vom Woofer:klatsch: :cry: . Hat jemand schon mal auf Hydraulikdämpfer umgebaut statt den Streben?? :frage: 8-/

- :popo: Noch ist alles im Originalzustand :popo: -

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn du dir ein sound board gebaut hast... warum hast dann nich etwas unterbaut das die einbautiefe nich stört???

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal seinerzeit mit ner elektrischen kofferraumöffnung experimentiert.

 

der deckel sollte auch von irgendwelchen zylindern (golf2-heckklappe oder sowas) hochgedrückt werden. aber das prob is das da dann immer druck auf der klappe is. und dann wird die kofferraumklappe schnell undicht weil der dämpfer von unten dagegendrückt. stellt man die klappe einfach tiefer steht sie schief (was kagge aussieht) oder man bekommt sie nur schwer zu.

 

wie es mit dem mechanismus aus dem cabbi aussiegt weiss ich aber nich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir ein sound board gebaut hast... warum hast dann nich etwas unterbaut das die einbautiefe nich stört???

Die Einbautiefe ist 95mm ,konnte aber nur 35mm unterbauen sonst siehts schrecklich aus!!8-/

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...