Zum Inhalt springen

Versicherung

SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir hier wer sagen, wo man einen IS günstig versichert? (Nur Haftpflicht)

Wie groß ist der unterschied in etwa zu einem 318i Cabrio? Ich meine, ich zahle so um die 350€ pro Halbjahr, sprich 700€ im Jahr, für mein 318i Cab, allerdings bei der Versicherung im Ort. Ist es möglich einen IS ebenfalls zu diesen Konditionen zu versichern???

Ich müsste mal meinen Vater fragen (der hat die Unterlagen) auf wieviel % ich bin usw. . Was brauche ich noch, um mal nen Angebot einzuholen?

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

MFG

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Du bist echt am Überlegen, oder? ;-) ist aber auch ein schöner Wagen... hatte mir auch schon Gedanken gemacht ob ich ihm mir zusätzlich holen soll...

Für ein Angebot brauchst du:

- persönliche Daten (Alter usw.)

- Kilometer pro Jahr

- derzeitigen SF-Rabatt (bei mir z.B. 60%)

- Daten vom Wagen

denke das wars... lass dir doch im Internet ausrechenen was die beiden Fahrzeuge jeweils kosten - den genauen Betrag kannst du ja dann noch Morgen bei deinem Versicherungsvertrer einholen :smbmw:

Grüßle

Marc

Gruß

Marc :winken:

geh doch mal auf http://www.financescout.de

dort gibts nen rechner.....

trag deine daten ein und dann werden dir die 3 oder 4 günstigsten versicherungen angezeigt.....

bei wieviel % du bist solltest schon wissen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Also mit deinen daten und schadensfreiheitsklasse 3 soll wohl die DEVK mit 853euro im jahr die billigste sein

is nur haftpflicht und ohne garage, also ich hab nix eingetragen was es billiger machen würde.....

ich denk auch das es so teuer is weil du baujahr 84 bist....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

schick ne pn mit den daten! Alter, Abstellort, Schadenfreiheitsjahre also SF? die prozente interessieren nicht, jährliche fahrleistung, kennzeichen, ob du der einzige bist der mit dem wagen fährt, zahlungsweise

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...