Zum Inhalt springen

FK federn ?? welche tieferlegung ??


Ken 325iCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab gerade meinen fzg. brief durch geschaut und fest gestellt das da drin steht ca.40mm tiefergelegt was rein optisch meiner meinung nach nicht sein kann desweiteren steht noch Fahrwerk - Federn FK, Kennzeichnung FK 07/S07VA FK 05/S08HA (ROT)

 

kann mir rein zufälig jemand sagen um welche tieferlegung es sich dabei handelt ??

 

oder sind es tatsächlich 40mm

 

thx ken

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmmmm das scheint 60/40 zu sein denn diese Federn habe ich auch noch mit Dämpfern liegen. Hatte mir das gesammte Fahrwerk mal gekauft aber nicht verbaut *g* Will aber nicht meine Hand für meine aussage ins Feuer legen.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FK-Federn kommt es wohl drauf an, wieviel km die schon verbaut sind. Anfangs vielleicht 40mm, nach 20000km 80mm? Setzen sich angeblich ordentlich!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm

weiß jemand die normal höhe zu irgend einem bezugspunkt am cabrio??

bzw. wo mist man die im schein stehenden 1350mm ??

alleroberstekante ??

 

 

mfg

http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif

 

:watch: Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ca. Fahrzeugmitte eine Meßlatte quer waagerecht übers Dach und dann neben dem Auto zum Boden messen! Das Ganze natürlich auf ebenem Boden!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... oder den Abstand von der Radnabenmitte zum Koti messen. ;-)

Müsste man nur noch einen finden, der den Abstand misst und noch kein Fahrwerk drinne hat.

 

Gruß Christoph, der FK 60/40 drin hat

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... oder den Abstand von der Radnabenmitte zum Koti messen. ;-)

Müsste man nur noch einen finden, der den Abstand misst

 

 

Da gabs mal einen Thread .... Forumsuche könnte helfen.

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Müsste man nur noch einen finden, der den Abstand misst und noch kein Fahrwerk drinne hat.

 

na und dann???:idee:

 

dann haste auch keinen genauen wert. weil die origianlefedern setzen sich auch. zwar nich so massiv wie der FK-dreck aber immerhin.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...