Ken 325iCabrio Geschrieben: 27. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 hab gerade meinen fzg. brief durch geschaut und fest gestellt das da drin steht ca.40mm tiefergelegt was rein optisch meiner meinung nach nicht sein kann desweiteren steht noch Fahrwerk - Federn FK, Kennzeichnung FK 07/S07VA FK 05/S08HA (ROT) kann mir rein zufälig jemand sagen um welche tieferlegung es sich dabei handelt ?? oder sind es tatsächlich 40mm thx ken Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 27. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 Hmmmm das scheint 60/40 zu sein denn diese Federn habe ich auch noch mit Dämpfern liegen. Hatte mir das gesammte Fahrwerk mal gekauft aber nicht verbaut *g* Will aber nicht meine Hand für meine aussage ins Feuer legen. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 Bei FK-Federn kommt es wohl drauf an, wieviel km die schon verbaut sind. Anfangs vielleicht 40mm, nach 20000km 80mm? Setzen sich angeblich ordentlich!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ken 325iCabrio Geschrieben: 27. April 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 hm weiß jemand die normal höhe zu irgend einem bezugspunkt am cabrio??bzw. wo mist man die im schein stehenden 1350mm ?? alleroberstekante ?? mfg Zitieren http://e30-talk.com/images/uploads/e30sued.gif Ich kann Euch gar nicht so beleidigen, wie Ihr mir auf den Wecker geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 In ca. Fahrzeugmitte eine Meßlatte quer waagerecht übers Dach und dann neben dem Auto zum Boden messen! Das Ganze natürlich auf ebenem Boden! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 27. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 .... oder den Abstand von der Radnabenmitte zum Koti messen. Müsste man nur noch einen finden, der den Abstand misst und noch kein Fahrwerk drinne hat. Gruß Christoph, der FK 60/40 drin hat Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 27. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 .... oder den Abstand von der Radnabenmitte zum Koti messen. Müsste man nur noch einen finden, der den Abstand misst Da gabs mal einen Thread .... Forumsuche könnte helfen. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 ....Müsste man nur noch einen finden, der den Abstand misst und noch kein Fahrwerk drinne hat. na und dann??? dann haste auch keinen genauen wert. weil die origianlefedern setzen sich auch. zwar nich so massiv wie der FK-dreck aber immerhin. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.