Zum Inhalt springen

Frage zur SWRA


Alex325iMtechII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mir gerade mal die EBA der SWRA mit Intensiv durchgelesen und stelle mir folgende Frage :

 

Müssen die Wischerarme bei Montage irgendwie ausgerichtet werden oder spielt das keine Rolle ?

 

Also ob die mittig, links oder rechts stehen sollen ? konnte das irgendwie nicht rauslesen .

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kleiner Nachtrag :

 

Höre immer wieder dass das Mittel der Intensivreinigung dem Verdeck schaden soll und es die Intensiv definitv im Cabrio nicht gab.

 

Kann da jemand genaueres sagen ?

 

Komisch nur dass es eben die EBA mit Intensiv auch fürs Cabrio gibt , genauso wie im ETK aufgeführt ist.

 

Danke und grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es nicht im Cab. Nach der Montage der Motoren würde ich die noch gar nicht montieren sondern die Motoren erst ein paar mal laufen lassen um die Endpositionen zu ermitteln. Steckt man die Wischerärmchen nämlich falsch drauf gibt es unangenehme Geräusche. :D Auch mal fühlen wie rum die Motoren drehen und danach entscheiden wo die Endposition ist. Richtig ist, wie auch im Prospekt abgebildet, daß die Wischerärmchen in der Ruheposition am Abblendlicht nahezu parallel zur Niere verlaufen. Wobei der i-have-not-Hannes mal meinte, daß man das einstellen könnte.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...