Zenger325touring Geschrieben: 27. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 So habe hier in der Nähe ein 318is BJ 90 mit 140tkm !!! Leider hat das Auto einen leichten Frontschaden also Motorhaube Stosstange und das Blech hinter der Stosstange sind ganz leicht verdellt !!! Ausstattung hat er nur Schiebedach ,ServoAnsonsten macht das Auto einen sehr guten Eindruck also keinerlei Rost oder dergleichen auch der Innenraum ist sehr gepflegt !!! Der Händler will dafür noch 1400 Euro was meines Erachtens doch noch etwas viel ist !! Also deshalb nun meine Frage was kann mann noch für so ein Auto bezahlen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkyStar Geschrieben: 27. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 wenn der schaden kaum zu sehen ist, lohnt sich der Preis ... ansonsten bezahlst bei mobile bestimmt so um die 2000 für was ähnliches ... Zitieren ================================================== Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P ==================================================Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten S. Geschrieben: 27. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 Habe für meinen 90er IS mit 128.000km 1.000Euro gezahlt. (Ausstattung -> Servo, sonst nix) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 27. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 Von den 1400 ziehst Du die Rep. Kosten ab, und das zahlst Du. Alles über 1000€ finde ich aber zu viel.Was alleine die Stossstange kostet weis Du ja selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leshrac Geschrieben: 27. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 *agree* Hab für meinen 89er 320i mit Schiebedach, Servo, ABS, Seriensportfahrwerk etc. mit 148TKM 1300 EUR bezahlt, aber der war tiptop in Schuss und scheckheftgepflegt + erste Hand (ok, war auch ein Bekannter meines Onkels). Also ich denke auch sowas um die 1000 EUR sind i.O. wenn er wirklich sonst tiptop und die km Zahl echt ist. Zitieren Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 27. Oktober 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 du willst einen 320i doch nicht allen ernstes mit einem 318is vergleichen? Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leshrac Geschrieben: 27. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 "Fahrleistungsmässig" sicher nicht, aber das die Preise zwischen den beiden "so" auseinander gehen, wär mir neu. (Lass mich aber gerne belehren). (Hab das "s" nit übersehen, dachte nur wirklich, die wären preismässig in der selben Liga). EDIT: Bis auf die Auspuffrohre, sieht meiner serienmässig auch aus wie ein IS ;). Zitieren Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is style 4 live Geschrieben: 22. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2010 ich hab für mein is aus 1. hand alte oma scheckheft gepflegt komplett original und gut gepflegt mit 170.000 km damals 2100 bezahlt.... Zitieren !Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!!BMW!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 23. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 die Zinsen die entgangen sind rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 tja kommt drauf an obs nur Blech is oder ob der Rahmen was weg hat.... wenns nur Blechkram is und die karre sinst noch TOP is wie auch der Motor dann könnte man den Preis schon vertreten....Aber Händler wollen eh immer n paar euro mehr haben als andere... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 23. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 Totengräber Ich frag mich wonach man sucht um so einen "unspezifischen" Thread zu finden Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2010 und wie man dann noch auf die Idee kommt was dazu zu schreiben.... @318is... gestern abend wars extrem langweilig was??? und ich wunder mich noch WAS der Zenger mit nem 318is will.... lol Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.