Jehm Geschrieben: 25. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 hallo,hab mir überlegt bei meinem 318is eFh nachzurüsten, da ich sowieso meinen teppich und die meiste innenausstattung draus habe. hab auf der fahrerseite hinter dem lautsprecher so nen stecker gefunden, könnte das sein, das der für die eFh ist? gibt es verschiedene eFh? würd sie bei egay kaufen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Taki216 Geschrieben: 27. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 ich schlachte grad meinen 325 Cab, da sind die Motoren und alle Halterungen für das außenrum noch drin...meld dich einfach.Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 27. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 hallo,hab auf der fahrerseite hinter dem lautsprecher so nen stecker gefunden, könnte das sein, das der für die eFh ist? gibt es verschiedene eFh? ..... du hast im fahrerfussraum beim lautsprecher bestimmt das steckergehäuse für das relai der ILV (innenlichtverzögerung) gefunden. nein wie der name schon sagt hat garnichts mit den F.H. zu tun. verschiedene F.H. gibts es schon beim e30. spindelheber und scherenheber heissen die glaub ich. je nach baujahr sind die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 27. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2006 Würd mir auf jeden Fall die Scherenheber nachrüsten . Motoren kaufen , Kabelbaum kaufen , Schalter etc und freuen Wenn eh schon alles draussen ist , ist der Aufwand nicht sehr groß und der Einbau relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 13. März 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Hi. Guckt euch das mal an: http://cgi.ebay.de/BMW-e30-Elektrische-Fensterheber-EFH-Nachruestsatz_W0QQitemZ110502503610QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19ba7664ba Das ist der Kabelbaum für EFH und ZV und für EFH hinten. Ich will bei meinem IS EFH VORNE nachrüsten, habe aber keine ZV.Kann ich trotzdem den Kabelbaum verwenden, oder muss ich mich auf die Suchemachen nach einem passenden, ohne ZV? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 13. März 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Also der 4-Türer Kabelbaum geht halt bin die die B-Säule rein, ob man ihn für einen 2-Türer einfach abschneiden kann weiß ich nicht. Ich weiß nicht ob es überhaupt einen EFH-Kabelbaum ohne ZV gibt.Beim ZV-Kabelbaum ist halt noch für jede Tür (und Heckcklappe und Tankschloss) ein Kabel inkl. Stecker dabei. Du könntest dann einfach die Stecker "Baumeln" lassen... Wenn du eh gerade alles ab hast um die Fensterheber einzubauen täte ich auch grad noch die ZV nachrüsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 13. März 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2010 Den kannst doch dann nehmen... Kabelbaum ist ja so gesehen ( wegen 4 Türer ) nicht länger... lässt die hinteren eFH Stecker frei und gut. Hab ich bei mir auch. ZV brauchst auch nicht nachrüsten. Ist doch schön... im fall der fälle hast Du alles komplett schon verkabelt. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.