Gast E30,318Cabrio Geschrieben: 25. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 Moin, 2 kurze Teppichfragen! Kann ich ins Cab einen Limoteppich einbauen?Wie färbe ich den Teppich am besten? (Mit Sprühdose oder Haarfärbemittel kann ich es mir nicht wirklich vorstellen.J Es soll ja auf dauer halten! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 Nein, geht nicht, du mußt Cab-Teppich nehmen. (Schweller sind anders) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 25. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 Mein grauer Cabrio Teppich sieht auch alles andere als schön aus. Was kann man da denn mal machen, ausser richtig abschrubben. Färben? Wie? Sollte danach nicht irgendwie hart sein die Fasern... Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 Richtig! schrubben hilft aber ungemein. Ausbauen und einmal kärchern (Dusche und Bürste in der Badewanne tut es, zum Leidwesen meines angetrauten Weibes, auch), danach ist er wie neu. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 25. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 Probiers mal mit raus SHAMPONIEREN,das wirkt Wunder,original!! Wenn du es an der Tanke machst dann könnts teuer werden,mir hat das mein Onkel gemacht, sieht original aus wie neu,unvorstellbar!!! Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 ich hab meinen vorgestern mim kärcher bearbeitet man glaubt kaum was da alles raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 Shamponieren kannst du vergessen, was meinst du, was ich aus einem frisch shamponierten, gereinigten Teppich (der wirklich ordendlich aussah) für Dreck (incl. Teppichreinigerrestschaum) gewaschen habe. Wie gesagt, Dusche und Badewanne macht es auch. Hat auch den Vorteil das du nicht das Problem "naßer Teppich von Waschplatz transportieren" hast. Stofftürverkleidungen bekommt man so auch absolut TOP hin. (die berühmten "Fensterkurbelkreise" und Schatten z.B.)Da natürlich sparsamer mit Wasser (dafür etwas mehr mit der Bürste) arbeiten, damit die Pappe nicht matschig und wellig wird. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30,318Cabrio Geschrieben: 26. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2006 danke euch. wenn ich denn irgendwann einen gebrauchten gefunden habe werde ich den schön abkärchern und mal hoffen das er wieder gut aussieht:-) falls jemand einen guten gebrauchten hat, bitte kurz mailen! ist irgendwie gar nicht so leicht einen zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.