Zum Inhalt springen

2 Teppichfragen (färben und passform)

Gast E30,318Cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast E30,318Cabrio

Moin,

2 kurze Teppichfragen!

Kann ich ins Cab einen Limoteppich einbauen?

Wie färbe ich den Teppich am besten? (Mit Sprühdose oder Haarfärbemittel kann ich es mir nicht wirklich vorstellen.J

Es soll ja auf dauer halten!

Danke

Nein, geht nicht, du mußt Cab-Teppich nehmen. (Schweller sind anders)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Mein grauer Cabrio Teppich sieht auch alles andere als schön aus.

Was kann man da denn mal machen, ausser richtig abschrubben.

Färben? Wie? Sollte danach nicht irgendwie hart sein die Fasern...

Richtig! schrubben hilft aber ungemein. Ausbauen und einmal kärchern (Dusche und Bürste in der Badewanne tut es, zum Leidwesen meines angetrauten Weibes, auch), danach ist er wie neu.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Probiers mal mit raus SHAMPONIEREN,das wirkt Wunder,original!!:eek:

Wenn du es an der Tanke machst dann könnts teuer werden,mir hat das mein Onkel gemacht, sieht original aus wie neu,unvorstellbar!!!

Lg,Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Shamponieren kannst du vergessen, was meinst du, was ich aus einem frisch shamponierten, gereinigten Teppich (der wirklich ordendlich aussah) für Dreck (incl. Teppichreinigerrestschaum) gewaschen habe.

Wie gesagt, Dusche und Badewanne macht es auch. Hat auch den Vorteil das du nicht das Problem "naßer Teppich von Waschplatz transportieren" hast.

Stofftürverkleidungen bekommt man so auch absolut TOP hin. (die berühmten "Fensterkurbelkreise" und Schatten z.B.)

Da natürlich sparsamer mit Wasser (dafür etwas mehr mit der Bürste) arbeiten, damit die Pappe nicht matschig und wellig wird.

auto motor & sport 22/86

Gast E30,318Cabrio

danke euch.

wenn ich denn irgendwann einen gebrauchten gefunden habe werde ich den schön abkärchern und mal hoffen das er wieder gut aussieht:-)

falls jemand einen guten gebrauchten hat, bitte kurz mailen!

ist irgendwie gar nicht so leicht einen zu finden...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...