bazzman Geschrieben: 24. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2006 Hi Leute Da ich mich evtl. auf einen neuen Katalysator einstellen muss, passen die Kats nur von iX Modellen oder gehen auch die vom normalen E30? Gruss Paolo Zitieren 325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 25. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 der kat vom normalen i sollte auch passen ein blick in den etk sollte aufschluss geben. jedenfalls der esd kann auch vom i verwendet werden habe ich bei meinem auch schon hinter mir. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bazzman Geschrieben: 25. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 Laut ETK passts eben nicht, aber kann mir nicht recht vorstellen wieso resp. obs evtl. doch anpassbar ist. gruss Paolo Zitieren 325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2006 dann sollte es gehen Hast doch Fuhrpark zum Vergleich und messen, damit sollte es die billige Variante sein.Rohre kann man biegen und das ist machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.