Zum Inhalt springen

Alles Sch.. Felge putt


CaptainChaos81
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da lag irgentetwas auf der Straße bei 140 Km/h inne Kurve, zum glück nur aufe Innenseite und ist reperabel, jetzt der Hacken mein Felgenmann hat so viel zu tun muß ca. 2 Wochen warten :motz: :motz: :motz:

 

Könnt heulen noch 2 Wochen auf Winterkreuzspeichen durch die Gegend eiern :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

DSCI0001.JPG

DSCI0002.JPG

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber nicht die die ich im Winterfahre, habe fürn Winter total verhurte Kreuzspeichen in 15" wo das Alu schon fauelt

 

Verdammt ich will meine Dönerfelgen wieder rauf haben.

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr was ihr die ganze Zeit bei eBay kauft, 60% laut Adac der gebrauchten Felgen sind aufgearbeitet kann man nur beim Röntgen sehen.

 

Selbst wenn Felgen gebrochen sind und geschweißt wurden und danach in die Wärme kammer kommen sind die Total sicher, klingt komisch ist aber so.

 

Wenn jetzt eine Speiche gebrochen währe hätte ich auch Angst damit zu fahren.

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum mach ich mir gar keine sorgen........

wenn welche gut geflickt werden dann kann das alles noch lang halten.......

nur ob sich sowas bei den felgen lohnt......... Hasi überlegt ja auch schon ewig ob er seine nu machen lassen soll oder net.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Felgenmann ist nen Kumpel von mir, lohnt immer was meinst du wie die Borbet A vorher aussahen hatte sie für 50 € gekauft und für 100 € wie neu machen lassen und gleich das eckelige Polierte Alu mit weg, die Schutzkante abgedreht und flache Deckel ohne beschriftung

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Para scheiss qualli kann sich kein Felgen bauer erlauben oder hast du schonmal gehört das jemanden einfach so die Felge auseinander gefallen ist weil Billig Felge ?

und meine Felge ist ja nicht gebrochen.

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich sind die A.T.U. Felgen äußerst minderwertiger Qualität und die die im Verkauf sind sind ganz andere als damals der Test für die ABE gemacht wurde...

 

Ich bleib bei den Kreuzis oder den Alpinas. Was anderes kommt mir nicht ins Haus (oder ans Auto) :-D

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das währe ein riesen Skandal wenn sie andere Felgen als in der ABE verkaufen würden.

Ich kaufe A.T.U. nur nicht weil sie scheiße aussehen.

Ich kaufe irgentwie nur Felgen die mir gefallen und nicht weil sie Teuer sind weil Teuer heist nicht besser ( geringe Stückzahlen, Fertigung auf bestellung, aufwendige herstellung,Beschichtungen oder mehrteilig + montage mehrerer Teile ) sind der Preis das Material ist das selbe vieleicht sind die Legierungen anders aber Legierungen machen Alu nicht schlechter ( warum sollte man das tun )und das, das Alu kein Alu in billigfelgen ist mußt du erstmal beweisen Die ersten Alu Felgen wahren aus Aluminium einfachster Herstellung und heute macht man viel besseres Aluminium als dahmals.

 

Weil wer will Menschen in den Totschicken wegen schlechter herstellung dann währe der Laden schon dicht wenn die Felgen auseinander fallen.

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich sind die A.T.U. Felgen äußerst minderwertiger Qualität und die die im Verkauf sind sind ganz andere als damals der Test für die ABE gemacht wurde...

 

Kann ich mir gar nicht vorstellen , wäre ja ein übler Skandal und würde enorm auf kosten der Sicherheit gehen.

 

Ich bleib bei den Kreuzis oder den Alpinas. Was anderes kommt mir nicht ins Haus (oder ans Auto) :-D

 

Jo schon ne gute Wahl. Die Alpina Felge ist aber auch recht weich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich sind die A.T.U. Felgen äußerst minderwertiger Qualität und die die im Verkauf sind sind ganz andere als damals der Test für die ABE gemacht wurde...

 

Ich bleib bei den Kreuzis oder den Alpinas. Was anderes kommt mir nicht ins Haus (oder ans Auto) :-D

 

war da nicht mal was das ne Ronal felge im AMS Test besser abgeschnitten hat als ne OZ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaaa???? simmer wieder mal am äppel un birnen vergleichen???

 

 

ihr vergleicht hier in die jahre gekommne alpinas mit flammneuen felgen. woher wisst ihr denn wie der vorbesitzer eurer alpinas oder borbetten oder OZs umgegangen is???

 

meine meinung nach isses genauso gefährlich 15jahre alte felgen zu montieren wie ne "billigfelge" zu fahren. was jetzt aber nich heissen soll das meinen kreuzis flammneu sind.

 

und ja ich kenn einen dem bei 130 auf der landstrasse ne felge gebrochen is. der sitzt grad hier und schreibt diesen text. trotz vierfachen überschlags :heilig:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Borbet A auch schick und sie passen eher an einen E30 als an einen Golf oder?? *gg* Ich würde meine 14 Zoll Speichen auch eintauschen gegen gute 9x16 Borbet A wenn ich sie ohne Bördeln drunter bekomme *gggggg* Ja ja ich weiss der Typ hat Träume :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...