e30 mädel Geschrieben: 23. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 Hallo!Ich grüsse die E30 Gemeinde!Ich komme aus dem Raum Altenkirchen und mache die Strassen derzeit mit (m)einem E30 318i Cabrio unsicher!Bj.92, diamantschwarz-met., Volleder, ABS, Airbag alles was Frau so brauch und 15" Hartge Rädern.Ansonsten original Zustand, denn Bastelbuden gibts genug!Bider folgen in Kürze!Grüsse Zitieren Lieber Gott,gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen,die Geduld sie zu ertragen,die Güte ihnen zu verzeihen,aber bitte gib mir KEINE Kraft!...Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!!! Als ich geboren wurde, sagte der Teufel: "Scheisse Konkurrenz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 23. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 :bilder: und Willkommen bei der Truppe :hoch: Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 Willkommen hier! hmm irgendwie spricht sich bei den mädchen rum oder es liegt an den netten kerlen hier Schönes cab, hab ich auch so ähnlich aber Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 mädel Geschrieben: 23. April 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 och mensch, sommerräder sind noch nicht drauf......wollte mit sthlfelgen keine bilder machen aba ich werd wohl doch welche machen! Zitieren Lieber Gott,gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen,die Geduld sie zu ertragen,die Güte ihnen zu verzeihen,aber bitte gib mir KEINE Kraft!...Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!!! Als ich geboren wurde, sagte der Teufel: "Scheisse Konkurrenz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 ne wart ruhig bis die Sommerräder drauf sind, Stahlfelgen gibts hier schon genuch *g* *duckundwegrenn* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 23. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 Hallo Mädel! Herzlich Willkommen im E30-Talk Gruß Thomas ...hmm irgendwie spricht sich bei den mädchen rum oder es liegt an den netten kerlen hier Seih froh das es so ist, wegen dir meldet sich ja keiner an *duckundganzschnellweg* Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 23. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 Heute, 18:48 #4 e30 mädel Wie jetzt, Mädel??? Willkommen im Club der gestörten... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 23. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 3 Mädels innerhalb kürzester Zeit. Sehr gute Entwicklung, gefällt mir!Auch von mir aus herzlich willkommen. Und achja: (Und vom AUTO kannst auch welche machen wennst willst ) Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. April 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 3 Mädels innerhalb kürzester Zeit. Sehr gute Entwicklung, gefällt mir!Auch von mir aus herzlich willkommen. Und achja: (Und vom AUTO kannst auch welche machen wennst willst ) Gruß Christoph hehehe mein reden herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 23. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 Tja Cab Bilder schau ich mir immer gern mal an! Also her damit - egal ob Winter oder Sommer Reifen! Achja und ein Servus aus Bayern Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 23. April 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 willkommen an board! wo sind die fotos? Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 23. April 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 Herzlich willkommen bei dem Chaotehaufen hier und meiner wenigkeit, die Vernunft in person Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 mädel Geschrieben: 23. April 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 http://%5BIMG%5Dhttp://i3.tinypic.com/w9fcwj.jpg%5B/IMG%5D Bilder im Winterlook, ungewaschen und auf Stahlfelgen!Sry...weitere pics folgen!!!! Zitieren Lieber Gott,gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen,die Geduld sie zu ertragen,die Güte ihnen zu verzeihen,aber bitte gib mir KEINE Kraft!...Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!!! Als ich geboren wurde, sagte der Teufel: "Scheisse Konkurrenz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 23. April 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 Schön! Aber da müssen unbedingt noch Nebler rein! Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 23. April 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 Oh, sieht fast aus wie meiner... ist das nicht uni schwarz? Naja, baue doch noch ne IS Lippe dran, sowie schwarze blinker und NSWs... MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 mädel Geschrieben: 23. April 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 ne Christian is ganz sicher diamantschwarz metallic! da hab ich grad noch ahnung von, das zu beurteilen!!!Geplant sind die Nebler, ne IS-Lippe wieder ne standard niere(glaub ich), klar die Hartge, kleine schönheitsreparaturen (hi.Radläufe und eine Schweißnaht hinte unterm Rücklicht) , neues Lackkleid (wieder diamantschwarz) und nächstes jahr wohl ein neues Dach (is noch das erste drauf!) Zitieren Lieber Gott,gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen,die Geduld sie zu ertragen,die Güte ihnen zu verzeihen,aber bitte gib mir KEINE Kraft!...Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!!! Als ich geboren wurde, sagte der Teufel: "Scheisse Konkurrenz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 23. April 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 auch hallo sagen wollen Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 23. April 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 seaaaaaaaaaaaaaaars Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 23. April 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 MoinMoin .... Tach auch aus'm hohen Norden ... Zitieren ... seit 4.488 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 24. April 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2006 Schönes Cabbi GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 24. April 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2006 zeig mal bilder oben ohne (also vom cabbi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. April 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2006 Hallo, Du Noch-Ne-Neue! Willkommen bei uns und viel Spaß hier bei den schrägen Typen ! Kai aus´m Schwobaländle Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 24. April 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2006 Wer braucht schwarze Blinker... aber Nebler machen schon was her Herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. April 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2006 Wer braucht schwarze Blinker... aber Nebler machen schon was her schwarze Blinker braucht man genauso wie Nebler Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GT40 Geschrieben: 24. April 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2006 Hallo auch aus Bayern, Viel Spass hier..Schönes Auto:sabber: Zitieren Lieber einen BMW und Solo, als blond und einen Polo! GT40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.