Zum Inhalt springen

M-Technik 1 Paket


Yoggl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Hab grad für günstiges Geld ein M-Technik 1-Paket (Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Heckspoiler, Sportlenkrad) von nem 2-Türer bekommen.

 

1. Ich schätz mal, dass die Seitenschweller nicht an ein Cab passen, oder?:idee:

Was meint ihr, wie schaut ein M-Technik-1-Cab ohne Seitenschweller aus? So::kotz:?

 

2. Bekommt man die m-farbene kleine Spange im Lenkrad einzeln (die bei mir is nämlich verkratzt)

 

Besten Dank!

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nachdem das Teil ja original, ohne Veränderung ist, wie du schreibst, wird es nicht unbedingt dauerhaft gefallen finden bei dir.

Seitenschweller passen nicht ohne Nacharbeiten wegen der Schwellergröße beim Cab. Machbar, aber ohne befriedigendes Ergebnis.

M-Tech I Paket beim Cab braucht meiner Meinung nach Alpinas!, da sind die Kreuzspeichen zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1) Die Schweller, die die Kotflügel hochgehen passen nicht.

 

Nach Bildern von Cabrios mit Front- und Heckspoilern, aber ohne Schweller kannst Du in den Fotostories von e30.de suchen, vielleicht findet sich da was.

 

Zu 2) 32 33 1 155 957 - Blende, ca. 4 Euro

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...