Zum Inhalt springen

Tachobeleuchtung

Roadrunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hinten könnte sich ein Stecker am Kombiinstrument gelöst haben. Da hats, falls du keine ATA oder einen BC II hast einen weißen und einen blauen Stecker. Die müssen natürlich richtig drin sitzen und mit der schwarzen Spange in die Aufnahme einrasten. Am Besten du machst dir mal die Mühe und schraubst das Instrument weg bzw. ziehst es etwas vor um zu schauen. Vielleicht ist auch die Mutter der Temperaturanzeige hinten lose.

wird dir auch nicht helfen, ist meist eine gebrochen leiterbahn auf der großen kombiplatine, jedenfalls hab ich 5 kombis hier mit dem fehler....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

hallo leute, das gleiche hab ich auch fast immer wenn ich licht anmache ist die rechte seite dunkel.

ein klapss auf das armaturenbrett und das licht geht wieder.

ist das auch eine gebrochene leiterbahn im kombi oder nur die birne im arsch?

gruß

Bei mir ist das auch manchmal. Mal links mal rechts und in den seltensten Fällen ist mal alles dunkel...aber mit einem Klaps gehts immer wieder. Meine Freunde haben sich alle schon dran gewöhnt und finden es lustig, dass ich nach dem Starten immer erstmal aufs Brett haue... :D

Das wird aber eher nen Kontakt im Kombi sein, oder?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...