Roadrunner Geschrieben: 21. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 Tachobeleuchtung geht aber Drehzahlmesser und Temperatur nicht. War immer mit ein bissie klopfen wieder an, aber jetzt gehts über haupt nicht mehr. Hat jemand nen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 Hinten könnte sich ein Stecker am Kombiinstrument gelöst haben. Da hats, falls du keine ATA oder einen BC II hast einen weißen und einen blauen Stecker. Die müssen natürlich richtig drin sitzen und mit der schwarzen Spange in die Aufnahme einrasten. Am Besten du machst dir mal die Mühe und schraubst das Instrument weg bzw. ziehst es etwas vor um zu schauen. Vielleicht ist auch die Mutter der Temperaturanzeige hinten lose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 21. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 Mhm, hab zwar keine linken Hände,aber müßte mal im Doity...schauen ob da ne Anleitung ist das Teil auszubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 21. April 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 Hab leider keine Anleitung zum Ausbau des Kombiinstruments gefunden.Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 21. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 http://e30-talk.com/showthread.php?t=4449&highlight=kombiinstrument+ausbauen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 21. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 wird dir auch nicht helfen, ist meist eine gebrochen leiterbahn auf der großen kombiplatine, jedenfalls hab ich 5 kombis hier mit dem fehler.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 21. April 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 Wie gesagt, scheint mir ein Wackler zu sein. Durch klopfen ging sie ja immer wieder an. Das hoffe ich jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 21. April 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 Meld mich dann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerJung Geschrieben: 23. April 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 hallo leute, das gleiche hab ich auch fast immer wenn ich licht anmache ist die rechte seite dunkel.ein klapss auf das armaturenbrett und das licht geht wieder.ist das auch eine gebrochene leiterbahn im kombi oder nur die birne im arsch?gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 Das haben die ganz gerne Mal... Müsste man ausbauen und am besten eine neue Birne rein machen und auf den richtigen Sitz derselben achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Quick-Nick Geschrieben: 23. April 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2006 Bei mir ist das auch manchmal. Mal links mal rechts und in den seltensten Fällen ist mal alles dunkel...aber mit einem Klaps gehts immer wieder. Meine Freunde haben sich alle schon dran gewöhnt und finden es lustig, dass ich nach dem Starten immer erstmal aufs Brett haue... Das wird aber eher nen Kontakt im Kombi sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.