Para Geschrieben: 21. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 Moin Heute istt vatters E38 Tüv durchgefallen: Wirkung der Feststellbremse links ungenügend ( 20 / 350 )wie kann man das beheben = Stoßdämpfer hinten rechts undicht ( er fasst an hat ein bischen öl aufm finger und meint der sei undicht....) kann man da ggf was mauscheln? der rest ist pille palle Bin jeglicher Hilfe dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 21. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 http://www.7er.com kann ich wärmstens empfehlen. ungefähr gleich wie das e30 forum hier nur eben mit allen 7er modellen. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 21. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 jo thx kenn ich , nur die zicken noch mehr rum da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 21. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2006 also den stoßdämpfer eingfach mal ordentlich sauber machen, evtl hilfts jabei der handbremse einfach mal an den schrauben unterm handbremshebel nachziehen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 22. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 Der E38 hat keinen Handbremshebel und auch keine Einstellschrauben für die Seile.Das ganze geht über eine Fußbremse die direkt über dem Hebel der Haubenöffnung verbaut ist.Beim E38 sind öffters die Handbremsbacken verschliessen und die Bremsscheiben von innen auch.Du wirst nicht drum herum kommen die Bremse hinten neu zu machen.Wenn Du dann schon einmal hinten am arbeiten bist dann kontrolliere auch die Integrallenkerlager.Die halten beim E38 und E39 keine 100000KM.Gruss us Kölle. Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 22. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 man lernt nie aus, dann sorry für die fehlinformation dachte das wäre baugleich mitm e39 Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.