mick Geschrieben: 18. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 Hallo Leute, ich habe am E30 Blinker, Bremsleuchten und Rueckfahrleuchten mit LED-Bestuekte Lampen ausgetauscht. Rueckfahrleuchten funktionieren ohne Probleme, aber der Blinker gehen in einer aberwitzigen Geschwindigkeit (genau wie wenn ein Laempchen ausfaellt) und in der Check-Control wird das Bremlicht als Defekt gemeldet. Hat jemand eine Idee wie man das aendern koennte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 denke mal das liegt an den led´s, da die ja wesentlich weniger strom verbrauchen als eine normale birne, und dadurch denkt die cc eben das die defekt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senfnascher Geschrieben: 18. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 Vorwiderstand einlöten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 18. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 ich würde die led lampen rausnehmen, die sind zwar hell, aber der lichtpunkt ist dank der fehlenden streuung zu gring, dadurch denke ich sind sie mal fix übersehen. ich denke es handelt sich bei dir um dieses modell: http://www.mls-lighting.com.my/ebay/led/led19.jpg ein leuchtpunkt von nur 26mm durchmesser finde ich definitiv zu klein im strassenverkehr. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 18. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 was sagt denn die rennleitung dazu??? Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 18. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 was sagt denn die rennleitung dazu??? Folgendes würde ich sagen: :rot: :-[ Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 18. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 was sagt denn die rennleitung dazu??? Folgendes würde ich sagen: :rot: :-[ sicher bin ich mr nicht, aber E-Prüfzeichen die leuchten wohl nicht, heißt das sie nicht erlaubt sind. alles außenbeleuchtungen müssen ein gültiges E-Prüfzeichen haben. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 Jo,sind noch nicht zulässig. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 18. April 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 Hab ich auch schon mit gespielt mit dem Gedanken, aber genau das hätte mich auch gestört mit dem Check. Aber ist bestimmt ne schicke Sache, gerade beim Bremslicht. Vielleicht kommen ja bald mal legale LED Birnen auf den Markt. Schön wäre es! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 und das lästige birnengewechsel weil kaputt hört endlich auf. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. April 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2006 Ebend ,kommt auch noch.Haben nur noch ein Prob. mit der Reflektion,aber das bekommen die noch in Griff,abwarten. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.