Zum Inhalt springen

LED-Lampen


mick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe am E30 Blinker, Bremsleuchten und Rueckfahrleuchten mit LED-Bestuekte Lampen ausgetauscht. Rueckfahrleuchten funktionieren ohne Probleme, aber der Blinker gehen in einer aberwitzigen Geschwindigkeit (genau wie wenn ein Laempchen ausfaellt) und in der Check-Control wird das Bremlicht als Defekt gemeldet. Hat jemand eine Idee wie man das aendern koennte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich würde die led lampen rausnehmen, die sind zwar hell, aber der lichtpunkt ist dank der fehlenden streuung zu gring, dadurch denke ich sind sie mal fix übersehen.

 

ich denke es handelt sich bei dir um dieses modell:

 

http://www.mls-lighting.com.my/ebay/led/led19.jpg

 

ein leuchtpunkt von nur 26mm durchmesser finde ich definitiv zu klein im strassenverkehr.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt denn die rennleitung dazu???

 

 

Folgendes würde ich sagen: :rot: :rot: :rot: :-[:-[ :popo:

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagt denn die rennleitung dazu???

 

 

Folgendes würde ich sagen: :rot: :rot: :rot: :-[:-[ :popo:

 

sicher bin ich mr nicht, aber E-Prüfzeichen die leuchten wohl nicht, heißt das sie nicht erlaubt sind. alles außenbeleuchtungen müssen ein gültiges E-Prüfzeichen haben.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon mit gespielt mit dem Gedanken, aber genau das hätte mich auch gestört mit dem Check.

Aber ist bestimmt ne schicke Sache, gerade beim Bremslicht. Vielleicht kommen ja bald mal legale LED Birnen auf den Markt. Schön wäre es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebend ,kommt auch noch.

Haben nur noch ein Prob. mit der Reflektion,aber das bekommen die noch in Griff,abwarten.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...