Stefan Geschrieben: 2. Juli 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2006 wer sagt dass es ein 335i war, zudem was is an nem turbogepfeiffe geil Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 4. Juli 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2006 ich find den E90 zum aber eins muss man den neuen bmw´s alle lassen, man kann sehr geil und easy da drann schrauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was man von aktuellen benz % audi´s nicht erwarten kann!!!!!!!!(stoßfänger eines aktuellen bmw´s abschrauben=5min, beim benz:kofferaumverkl.&co zerlegen, rückleuchten raus......und das beste: klemmt man die sensoren ab, muss er noch bei MB resetet werden, wegen fehlermeldungen Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 5. Juli 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2006 Spiegel Online übers neue 3er Coupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.