Zum Inhalt springen

Ftp


Arne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts,

 

habt ihr vielleicht nen Tip für ein gutes FTP-Programm?

 

Gruß

Arne

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Original geschrieben von Leshrac

Meinst du einen FTP Client oder einen FTP Server? Für'n Client unter Win32 ist WS_FTP pro echt in Ordnung.

 

dem kann ich nur zustimmen. Ich benutze dieses Programm seit gut 2 Jahren. Bisher ohne Probleme.

Aber wie richte ich einen FTP-Server ein?8-/ (mit welchem Programm)

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Win32 oder Linux/Unix? Wenn du unter Win32 einen narrensicheren FTP suchst, nimm GuildFTP. Der kann zwar nix, aber für den Anfang ist der ok.

http://www.guildftpd.com/

 

Aber wie gesagt, der kann nix ausser dem Minimalkrams, aber dafür kann ihn selbst meine Mutter konfigurieren ;).

 

Wenn du was ordentliches suchst, kann ich dir ein paar How-Tos für Linux FTP Server schicken, die aber auch auf die jeweiligen Win32 Versionen übertragbar sein sollten.

Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche nur eine Möglichkeit, Dateien zum Download bereitzustellen. Mit Win XP als Betriebssystem.

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Obelix

 

HY

 

ich benutze CesarFTP ( kein Schreibfehler ) da kannst Deine Festplatte zum FTP machen.

 

Hoffe das hilft Dir jetzt weiter 8-/

Rettet die Wälder esst mehr Biber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alex323i

ftp-programm ist aber nicht notwendig, der normale Interne Explorer kann das auch ... hast Deine gewohnte Arbeitsplatz-Umgebung ...

 

Als Client mag das stimmen (dafür reicht sogar "Start -> Ausführen -> "FTP"), aber wenn er nen Server will...

Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...