Zum Inhalt springen

Mal wiede das Thema Hifi im Cabrio


dennishh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo habt ja recht, hatte solch Systeme in meinen letzten Autos auch. Aber hatte diesmal keine Lust durch die Kabelkanäle der Tür durch usw.

 

Muss erstmal andere Dinge am Auto machen...

 

Mir reicht das so.

 

Kommt ganz gut mit den LS hinten - hört sich gut an.

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hatte auch kein bock auf tuerkanal. deshalb sitzen sie an der a-saeule. dafuer, wie minmal der aufwand war, bin ich zufrieden mit dem ergebnis

CIMG0274.JPG

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis garnich was ihr habt... also ich find das nich so schwer da kurz das kabel zu verlegen....

aber an der A säule is schonmal n haufen besser als unten an den schuhen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haette ich die aussparung des soundsystems gehabt, haette ichs sicher auch gemacht, aber mein spiegeldreieck ist sowieso glatt, da haette der aufgesetzte hochtoener fast noch komischer ausgesehen.

 

ausserdem war ich zu dem zeitpunkt eh frustriert, weil an dem tag nix so geklappt hatte wie geplant. da war ich froh als es irgendwie fertig war :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine 13er immernoch zuhause liegen und ich find mit nem guten Radio (Clarion bei mir) hört sich das BMW Soundsystem schon richtig gut an und da sind nur nen paar 40 Watt Boxen drin.

Ich sag einfach mal: Für mich reichen die 13er locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muß sie nur richtig abtrennen....... dann kommt man auch mit 13er richtig weit.....

 

nur wenn man halt bass attaken erwartet von seinen frontsystem... dann hat man eben keine freude damit wenn man mal etwas lauter machen will....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar...ohne gute frequenzweiche ist jeder lautsprecher scheisse.

 

aber sie bringen einfach nicht so viel druck wie's mit 16ern moeglich ist...das ist zwar schade, aber wohl kaum zu aendern.

wobei mir der vorschlag mit den 16ern im vorderen fussraum auch sehr gut gefallen hat. haette ich nicht schon gute lautsprecher eingebaut wuerde ich's glaub so machen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du 16er haben willst die richtig abgehen und nen guten lärm machen dann mußt die von DD kaufen..... die woofer sind bei DB drag sehr beliebt und die compos sind auch super........ Digital Design.....

also wenn ich mir nochmal welche holen würde dann auf jeden fall von denen und die 160euro lohnen sich....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir kommts weniger auf die lautstaerke als einfach auf den klang an.

hab ja schon viel probegehoert, aber bis jetzt einfach die erfahrung gemacht, dass selbst "grosse" marken wie jvc oder pioneer einfach nicht gegen canton ankommen, wenns um klangtreue geht. entweder viel zu basslastig, einfach laut oder eben uebersteuerte hoehen. dagegen steht eben, dass canton lautsprecher einen recht niedrigen wirkungsgrad haben, daher immer leiser sein werden als welche von magnat oder aehnlichem.

 

leider hoert man immer recht wenig von den kleineren marken, die teilweise sehr gutes zeug aufm markt haben. sowas ist eben nicht in der produktwand von mediamarkt und konsorten vertreten.

einen guten car-hifi laden muss man schon ein bisschen suchen. der naechste hier ist der ue2000, aber das ist auch ein stueckchen von mir weg.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Pioneer und kollegen kannst gebrauchen wenns um Radios geht, aber lautsprecher..... ich find die sollten bei radios bleiben...

ich sag ja nu nich das gut immer teuer sein muß aber ich würde mir nie wieder ne anlage aufbauen die aus magnat, pioneer, pyle oder sonstigen sachen besteht.......

das is alles die einsteiger klasse und naja..........

 

tja boxen mit niedrigem mirkungsgrad... denen muß man eben mehr futter geben......

das heist wenn du die an ein radio hängst, tja dann kommt nich wirklich viel rüber.....

nur mit endstufe kannst denen dann was entlocken....

 

ein lautsprecher muß immer die perfekte mitte sein.....

er muß laut können, sauber spielen und nen guten klang haben..... fehlt eins, kannst es vergessen denn was bringts wenn er nen guten klang hat aber man nuch wirklich mal lauter machen kann weil er dann unsauber spielt......

 

UE2000 is ja nich viel anders als Media oder Saturn...... wer sich mit den sachen nich auskennt kauft auch dort ruck zuck nen billig mist ein......

aber ich muß sagen...... immer wenn ich dort war hab ich auch mal n paar feine und auch günstige sachen gefunden........

leider nie für mich aber für die autos wo ich bestücken durfte......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die endstufe fehlt bei mir leider noch...sowohl aus geldgruenden als auch aus faulheit (kabelverlegen gehoert zu den sachen die ich ueberhaupt nicht gern mach).

und der 20w radioverstaerker bringt halt nicht viel, besonders wenn's dach offen ist.

 

kommt alles noch (schliesslich wuerd ich mir auch nie ne sony-anlage ins zimmer stellen), aber gut ding will weile haben.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...