Zum Inhalt springen

Cabrio Verdeck komplett elektrisch oder nur halb?


greeneyed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, da mein Auto ja nun vernünftig heile ist, habe ich jetzt Zeit, mich um die (vorher jedenfalls) unwichtigeren Dinge zu kümmern:

 

Das Auto wurde mir mit dem Hinweis verkauft, dass das elektrische Verdeck nicht funktioniert. Das kannte ich schon von mehreren Probefahrten mit diversen E 30 Cabrios mit E-Verdeck.

 

Das haben wir soweit beheben können, die Motoren sind okay.

Es war die Stange, die den Verdeck-Deckel hebt und senkt. Die war total krumm.

Das Zusammenfalten des Verdecks muss ich allerdings von Hand machen, um einen Knick in der Heckscheibe zu verhindern.

Ist das richtig so? Oder sollte das alles völlig automatisch laufen?

 

LG greeneyed

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also eigentlich sollte dies automatisch geschehen. Ich habe allerdings vor einem Jahr ein neues Verdeck montieren lassen und nun muss ich es auch von Hand zusammenlegen, da der Stoff sich einfach noch nicht daran gewöhnt ist. Bei meinem alten Dach vorher war dies kein Problem. Das mit den Motoren etc. ist allerdings ein grösseres Übel... bei mir kriege ich es nicht mehr hin trotz neuen Motoren und so... muss jetzt immer von Hand nachhelfen... :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...