Zum Inhalt springen

Bilder von Klima gesucht


Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So steht ja schon oben es geht mir dabei um die Schlauchverbindungen bzw. Kältemittelleitungen im Motorraum !! was so an den Trockner woher und wohin und genauso mit dem Kompressor !! Deutliche Erklärung würde auch schon reichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erklärung bekommst du keine, aber ich habe mal ein Paar Fotos von der Verlegung gemacht.

Vielleicht hilfts dir ja weiter.

( Bitte kein Komentar über die Optik, das ist alles noch in dem Zustand wie ich ihm vom Vorbesitzer bekommen habe)

 

Gruß Thomas

IMG_0001.JPG

IMG_0002.JPG

IMG_0003.JPG

IMG_0004.JPG

IMG_0005.JPG

IMG_0006.JPG

IMG_0008.JPG

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig im motorraum liegen vier leitungen.

 

2x kurze gummileitungen (einmal vom kompressor zum kondensator und einmal vom kondensator zur trocknerflasche)

 

2x lange leitungen teils gummi und metall (einmal dicke leitung von der spritzwand zum kompressor und einmal eine dünne von der spritzwand entlang des kotflügels zur trocknerflasche -> beide haben ein ventil zur befüllung)

 

das ganze spielt sich auf der beifahrerseite ab aber ich denke der hinweis erübrigt sich.

 

hier noch ein kurzer ausschnitt aus der bmw rep.anleitung zur klima.

 

gruss

michi

klima.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll so ne Scheiße dann fehlt mir eine so ne verkackte Leitung und zwar die vom Kompressor zum Kondensator !!! Hat da jemand noch sowas rumfliegen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...