eickzone Geschrieben: 14. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 Hi e30 Begeisterte Habe Gestern die Ansaugbrücke heruntergenommen und alle Dichtungen erneuert sowie Esv bei Bmw Ultraschall reinigen lassen (5€). Als ich fast Fertig war bemerkte ich, dass die Spangen(Verbinden Verteilerrohr mit ESV) vergessen wurden. Diese nachträglich dran zu bauen ist leider sehr schlecht möglich da die Steckerleise im weg ist . Die Frage : Wie kritisch ist das jetzt ohne die Spangen rum zu fahren? Verteilerrohr ist ja Angeschraubt und rutscht somit nicht runter... Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 14. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 Na ja, solange es dicht ist, und es nicht nach Benzin riecht, ich denke das sollte einem sofort auffallen. Gib mal Bescheid, ob es hält, dann können wir uns alle diese blöde Fummelei mit den Klammern ganz sparen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 14. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 bin damit 17km nach hause gefahren... also nass oder nach benzin gerochen hat nichts. aber irgendwie wurmt mich das schon, weil bmw wird sich was dabei gedacht haben. für alle unwisssenden: Nr 5 http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=AG51&mospid=47297&btnr=13_0294&hg=13&fg=15 Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.