Zum Inhalt springen

Histo Monte mit E30


T_Uwe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

auch wenn ich die Yougtimer Ausgabe von Motor Klassik wegen dem Bericht über den Mercedes W124 gekauft habe möchte ich Euch allen das Heft wärmstens Empfehlen. Es zeig einmal mehr das die kommende Oldi Generation (egal ob Benz oder BMW) hohen Alltags Nutzwert hat. Hier wird klar das es sich lohnt die alten Wagen zu erhalten und in den Oldtimerstatus zu bringen denn so Alltagstauglich und langlebig waren sie noch nie. Beschrieben wird hier der Kauf, die vorbereitung und die fahrt mit einem E30 318I M10 bei der Histo Monte nach Monaco! Ein E30 wie er noch oft am Strassenrand steht und wartet das sich einer um Ihn kümmert.

Also, lasst nicht locker, kämpft um jeden E30. Durch die Yougtimer Neuregelung wir diese Fahrzeuggeneration aussterben. Kauft noch schnell einen, stellt ihn irgendwo unter, pflegt ihn gut und wartet bis er 30 Jahre ist.

Für alle die das Heft kaufen wollen, es ist Ausgabe 02/06.

 

Eigentlich schade das ich keinen E30 mehr habe:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eigentlich schade das ich keinen E30 mehr habe:wall:

 

Ich hätte da noch nen schönen roten für Dich :D :devil:

Aber hast schon recht, eigentlich sollte man sich noch einen gönnen und den gut einmotten;-)

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ela Der Trend geht zum zweit Oldi, also ab zum Einkaufen! Vielleicht noch ein roter?

@Michi Na mit Deinem IX wärst Du bei der Monte bestimmt sehr weit vorne.

Also schön pflegen und blos nicht verkaufen!

Auch wenn es im laufe der Jahre schwer ist der Versuchung was neueres zu kaufen zu wiederstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was neueres wüßte ich ohnehin nicht was das sein sollte. ausser vielleicht im bmw regal. zb. z4 coupe aber da sprechen ungefähr 50-60.000,-- gründe dagegen in form von euros. aber bei den neuen autos kann man ohnehin nicht mehr schrauben und gerade das macht den reiz an autos für mich aus. also wenn dann kommt höchstens noch einer dazu allerdings auch nur im baujahrbereich des e30igs bzw. davor.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...