Micha75 Geschrieben: 13. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 Hab hier im Internet die Antwort auf GroupTekan gefunden. Is ganz lustig... Aber bitte nicht zu ernst nehmen, und keinen Anti Rasissmus Thread draus machen! Danke!http://www.grupseks.de/ Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 13. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 Armes Deutschland Nicht nur das der Liter Super mittlerweile 1,37 Neun kostet, man muß auch noch solche Idioten durchfuttern. Als ob wir nicht schon genug Arbeitslose und Sozialfälle haben. AMEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 13. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 Hab noch ne Antwort http://rapidshare.de/files/17926872/sonnenlischt_-_the_answer.wmv.html Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 LooooooooooooooooooooooooooooooooooL ich find das aber sau geil.......... da kann man wenigstens noch lachen.. aber bei Group Tekkan, da bekomm ich....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 13. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 http://e30-talk.com/showthread.php?t=19381 Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 schade geht nich mehr..... ....... habs verpasst Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 13. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 schade geht nich mehr..... ....... habs verpasst Falsch der Link von M3 M30 Steff verweist genau auf das Video daß ich bei Rapidshare erneut hochgeladen habe. Der alte Link funzt nicht mehr - die ham`s wohl vom Netz nehmen müssen Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 13. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 Moin, einfach geil die beiden Videos Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. April 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 aso ok...... dann hab ich ja doch nix verpasst... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 13. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 Falsch der Link von M3 M30 Steff verweist genau auf das Video daß ich bei Rapidshare erneut hochgeladen habe. GEIL, hab ich garnet geblickt...Danke:-UU Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. April 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 war ja auch zeit... das sowas im original wirklich im musikfernsehen kommt ist schon armutszeugnis genug. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 14. April 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2006 ich will einfach dass es vorbei ist Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.