Zum Inhalt springen

Schweißarbeiten


lutt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche jemanden aus dem Raum Ausgburg der mir meinen E30 schweißt,

besonders die vorderen Radläufe denn die sind unten hinter der Plastikabdecknug schon durch und es dringt Wasser ein.

 

PS: Natürlich nicht umsonst !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vorne würd ich auf jeden Fall neue notfalls noch gebrauchte Kotflügel montieren. Schweissen würd ich da nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die löcher sind nicht im Kotflügel sondern dahinter, sieht man nur wenn man den Plastikschutz abmacht
Richtung Fußraum/Schweller?

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren bei meinem auch als ich den gekauft hatte. Hab ein blech angefertigt und das dann drüber geschweißt . Natürlich hab ich das loch noch ein wenig mit der Schrubb scheibe bearbeitet.

Tja wenn du mal hier Urlaub machen willst ........... dann könnt ich dir gerne helfen!

... und wieder ein wenig am Umbauen ...

http://www.radical-touring.ch/images/BannerMaggi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ! Ich kenn da eine gute Werkstatt in Altenstadt bei Schongau ! Das ist ja nicht all zu weit weg von dir. Sie heißt "Halle 28" und ist im Eichenweg 28 :-) !Ruf doch einfach nach den Feiertagen mal dort an. Telefon : 08861-9091178 !

Am besten fragst du nach "Michael Völk", der ist absolut fit wenns um E30 bzw. BMW geht. Viel Erfolg

:bmw: Schöne Kombis heißen Touring !:sabber:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...