Tom65 Geschrieben: 12. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2006 Hi, mal ne Frage, passt in mein Handschuhfach eigentlich nur die alte weiße Taschenlampe, oder auch die neueren schwarzen die es dauernd bei eb** gibt. Und gibt es die weißen noch beim freundlichen? GrußTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 12. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2006 moin, es passen nur die "alten" weissen in das Handschuhfach. die gibt es noch beim freundlichen Teilenummer:82119413237 kostet ca. €20 GrussRainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 Taschenlampe? was isn da so besonders dran? extra e30 taschenlampe?kenn ich noch garnicht :eeeck: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 13. April 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 Im Handschuhfach links ist unter einem Schaumstoffplättchen ein Stecker. Da rein passt eine Akkutaschenlampe. Leider gehen nach meiner Erfahrung vom Ende der 80ger die Akkus ziemlich schnell kaputt. Aber im Internet kursieren genug Umbauten auf neue Akkus bzw. sogar LED. Bei Eb** gibt es viele neue schwarze und ein paar alte meißt defekte weiße. Aber echt zeitgenössisches Zubehör. PS. Es gab damals von BMW auch noch eine Serie von 3 Kassetten. Ich glaube Klassik, Pop und entspannung oder so. Wer die noch hat, ich suche sie. GrußThomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 PS. Es gab damals von BMW auch noch eine Serie von 3 Kassetten. Ich glaube Klassik, Pop und entspannung oder so. Wer die noch hat, ich suche sie cool! Die taschenfunzel hol ich mir is ja kultig! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.