Zum Inhalt springen

Alternative zu Brodit ProClip´s


dennishh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand eine Alternative zu diesen Brodit Halterungen (für PDA´s usw)?

 

Link: http://www.brodit.de/proclip_1.php

 

Ausser selber bauen?

 

Weil die verkaufen für 20-25€ und die Herstellungskosten betragen bestimmt 0,80 € - das regt mich ziemlich auf... ist bei den passiven nähmlich echt nur ein Stück Plastik.... :devil::motz:

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab meinem vorm jahr ausm plus für sieben euro, der is besser gewesen als der vom mediamarkt für knapp 30 euro! die haben da sowas regelmäßig, einfach mal augen offen halten! Genauso wie getränke halter für 2 euro richtig geil, passt voll in den e30 :D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das es das ist was ich meine? Ich spreche von speziellen Halterungen, welche an die Amaturen des entsprechenden KFZ angepasst sind.

Die können "angeklickt" werden, ohen dass irgendwas gebohrt etc. werden muss! Meistens an den Lüftungsschlitzen in der Mitte der Amatur!

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Bleistift.

Ist ein "Clip" mit einer stabilen Fläche, wo du was rankleben, ranschrauben etc. kannst!

 

Und eben angepasst auf das jeweilige Fahrzeug.

Klemmt man einfach "auf" den Lüftungsschlitz...

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...