Zum Inhalt springen

CD Wechsler


Teasy325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!!

 

Würde nun gerne meinen CD-Wechsler in meinen 325i einbauen, aber wo und wie? Möchte ihn ja gerne im Kofferraum unterbringen, aber unter der Heckablage möchte ihn nicht haben, da ich immer Sportsachen transportiern muß und an den Seiten im Kofferraum komme ich nicht mehr an die CD-Lade.

 

Wer hat ne Idee?

 

Thanx im voraus.

 

Gruß

 

Teasy:smbmw:

Let Metal Reign!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte mal meinen links wo der wagenheber ist einfach 3 löcher in die plastikverklediung gebohrt und mit kabelbindern fest gemacht, saß fest und ich kam dran! und zwar sah das dann so aus als wenn das so sein sollte, weil die verdeckung die passende linie zog!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meinem cousin hab ich ihn unter der ablage im kofferraum montiert und der stört da nich wirklich find ich... auch mit großen taschen......

naja und seitenteil hinten is auch nich schlecht....... hochkannt past der doch gut rein rechts und man kommt gut an die schublade....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte meinen wexler seinerzeit links an der kofferaumverkleidung. so überm wagenheber.

 

hab die rückseite der kofferraumverkleidung mit glasfasermatten und harz verstärkt und dann einfach löcher reingebohrt und schrauben mit grossen u-scheiben durch und festgeschraubt. hat super gehalten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die rückseite der kofferraumverkleidung mit glasfasermatten und harz verstärkt und dann einfach löcher reingebohrt und schrauben mit grossen u-scheiben durch und festgeschraubt. hat super gehalten.

 

Der aufwand wär nich nötig :-) einfch direkt an die pappe, die is stabil genug:D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aufwand wär nich nötig :-) einfch direkt an die pappe, die is stabil genug:D

 

nää isse nich!!!! habs ja erst auch so probiert aber die pappe hat nich standgehalten

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...