Kostarikos Geschrieben: 11. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2006 Hallo habe mein e30 wieder nach 6 monaten angemeldet Bevor ich es abgemeldet habe führ ich mit einer Tankfüllung ca. 470 kmjetzt fahr ich nur noch ca. 350 km Fahrweise ist gleich geblieben Was könnten die Ursachen sein.. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 11. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2006 komisch, vieleicht sprit schlechter geworden hast andere Reifen?sonstwas am motor geändert?evtl duch die lange standzeit deine Kompression flöten gegangen durch rost in zylinderwänden/verschlackte Kolbenringe Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostarikos Geschrieben: 11. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2006 Eigendlich nichts verändert,habe mal gehört das der LMM daran schult sein könnte,oder eventuell die Zundkerzen,mußte mal ein check machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 11. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2006 war der sprit die ganze zeit drin ?dann war der zu alt und tauchte nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 12. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2006 Sprit ist nach mindestens 3 Jahren noch genauso gut wie vorher! Läuft er denn sonst normal? Vielleicht liegts auch daran das du immer bei 6000upm im ersten rumfährst, wer weiss?! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 12. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2006 naja, genauso gut eher weniger.schon nach einem winter standzeit verdunsten die leichtflüchtigen bestandteile. andere gehen mit dem luftsauerstoff verbindungen ein, es kommt zu verharzung. außerdem nimmt der sprit auch feuchtigkeit auf, je nach ethanolanteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 12. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2006 Du hast doch auch den Thread wegen der Nocke verfasst. Datt kann doch auch son Grund sein. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 12. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2006 Lambdasonde, Falschluft, Lmm, Zündkerzen, Verteilerfinger+Kabel, ..... kommt alles in Frage. Einmal durchchecken Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NordLicht Geschrieben: 12. April 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2006 aschenbecher voll? who knows? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 12. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2006 Wie oft hast Du denn schon getankt um in der Annahme zu sein auch in Zukunft nur 350km weit zu kommen? mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 12. April 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2006 Reinige mal den Luftfilter. Wer weiss was sich da in den letzten Monaten eingenistet hat Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostarikos Geschrieben: 12. April 2006 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2006 Ok super, ich hab 4 mal schon getankt und bin auf die 350km gekommen Ich habe vor paar teille(Luftfilter,Kerzen ,Öl etc.) zu wechseln und wollte das problem auch mit lösen wenn ich schon dabei bin Danke für euere antworten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 12. April 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2006 Ok super, ich hab 4 mal schon getankt und bin auf die 350km gekommenIm Nachhinein ist es interessanter mal zu wissen was das bedeutet ... also ausgerechnet wieviel Liter auf 100km - vielleicht ist ja auch die Tankuhr defekt. *duck* 450km kommt mir nämlich generell etwas wenig vor für einen 318i ... dafür fahr ich lieber weiter mit einem 325er. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostarikos Geschrieben: 12. April 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2006 Naja...ich hab jetzt kein statistik wie viel ich bei 100km Verbrauche Ich glaub ich hätte es schon gemerkt wenn die Tankuhr defekt ist..aller spätestens bei der volltankung. meine frage war was könnten die Ursachen sein,und nicht was du für ein modell fährstwow 325 touring .. sportlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 13. April 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 Naja...ich hab jetzt kein statistik wie viel ich bei 100km Verbrauche Ich glaub ich hätte es schon gemerkt wenn die Tankuhr defekt ist..aller spätestens bei der volltankung.Schade ... somit scheidet ja nichtmals eine Beule im Tank aus. meine frage war was könnten die Ursachen sein,und nicht was du für ein modell fährstwow 325 touring .. sportlich...Wechsel erstmal die Verschleißteile vielleicht hat ja ein Tier in Deinem Luftfilter überwintert .... den Wechsel mache ich bei meinen lahmen Gehhilfen regelmäßig - das sollte dann auch bei einer rasanten Nähmaschine funktionieren. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Red One Geschrieben: 13. April 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 also ich komm auch net weiter wie so max 450km mit ner tankfüllung. außerdem hat der 325er net nen 65 liter tank? mein spritverbrauch könnte aber auch daran liegen das wir uns auf großem fuße bewegen. aber um drauf zurckzukommen,350 ist definitiv zu wenig.meiner stand auch von oktober bis april und verbraucht das gleiche wie letztes jahr. Zitieren Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. April 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 ich komm mit meinm 325 ca. 550 km bis lampe an geht und nach 50 km geht lampe mit dem motor aus Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostarikos Geschrieben: 13. April 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2006 Alles klar super leute ich check mal den Luftfilter,ich hoffe es wird schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 1. Mai 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 und ? läufts ?Wars der Luftfilter? Wie hasten gereinigt? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mesa Geschrieben: 1. Mai 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 das selbe problem habe ich auch bei meinem, der luftfilter ist aber sauber.ich denk eher das da was im motor verschlissen ist8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. Mai 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 ich bin mit meinem 25er schon mal 795km gefahren mit einem tank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mesa Geschrieben: 1. Mai 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 wenn man wie ne omma fährt geht das:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.