Zum Inhalt springen

Bilder von meinem Cabrio - M-Tech2 - ASA chrom


Dirk325iCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja also die schwarze schaut ja nu kacke aus... die hat den typischen lasierten ebay shit look....

 

ne rot geht garnich... ;-)

 

bei nem silbernen wüst ich selbst nich welche ich druff machen würde.... ich denk entweder ganz schwarze klarglas oder MHW oder die klarglas komplett silber/klar..... aber nich rot.... :-p

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja also die schwarze schaut ja nu kacke aus... die hat den typischen lasierten ebay shit look....

 

ne rot geht garnich... ;-)

 

bei nem silbernen wüst ich selbst nich welche ich druff machen würde.... ich denk entweder ganz schwarze klarglas oder MHW oder die klarglas komplett silber/klar..... aber nich rot.... :-p

 

Stefan, ROT ist die Macht!!! (schau Dir mal Dein Touring an) :D :D :D

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge ich würde mein letztes hemd geben wenn ich ne andere farbe haben könnte.....

Das rot is ja nich schlecht wenns frisch is.... aber nach 15jahren hat man keinen spaß mehr damit

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge ich würde mein letztes hemd geben wenn ich ne andere farbe haben könnte.....

Das rot is ja nich schlecht wenns frisch is.... aber nach 15jahren hat man keinen spaß mehr damit

 

Lackreiniger anschließend eine Politur mit der Maschine und mit Hartwachs versiegeln!

 

Sollte anschließend wie neu aussehen!!

 

So schlimm finde ich Dein Rot beim E30 gar nicht!

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weist nich wie er heute is..... alles is ok auser das dach....

jo so ne pflege werd ich noch vornehmen... is ja billiger als komplett lacken...

 

so nu is aber gut... wir wollen dem Dirk seinen Threat ja nich zu müllen... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nu is aber gut... wir wollen dem Dirk seinen Threat ja nich zu müllen... ;-)

 

Jau, hast recht!!

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde dein Cabrio echt schick. Zu den Felgen: Finde ich sehr geil (fahre selber 17") das ist halt reine Geschmackssache.

 

die Rückleuchten.....naja - gar nicht mein Ding.Fahre rote MHW's, wobei ich auch sagen muss das mir die Farbabweichungen des rots auch etwas auf die Sacknaht geht. Muss ehrlich sagen das ich rot lasierte (gute) Rülis am besten finde. Aber darf mir keine Punkte mehr erlauben. Deswegen MHW

Ansonsten Top E30, ein bißchen zuviel Schnick-Schnack für meinen Geschmack.

Achsso: Alcantara finde ich auch sehr fein. Kollege bezieht eingetlich auch alles was geht. Hat bei seinem E36 die kompletten Amaturen überzogen. Natürlich auch Geschmacksache:

 

Aber mal ein Bild was so alles möglich ist (Kannst also noch einiges beziehen;-)

 

http://www.bimmer-society.de/sven-Dateien/sven06-07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das super geil... genauso wie da würd ichs auch gern haben... einfach geilo....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt was neues... allerdings nur ne Kleinigkeit. Diesmal sinds Chrom-Tachoringe. Mir gefällts. Am Freitag gibts mal ne Motorwäsche und ich bekomm meine neuen Türpappen und Seitenverkleidungen. Bilder werden dann umgehend geliefert. More Alcantara :sabber:

 

http://www.joachimsen.de/bmw/images/e30/Chromringe.JPG

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich will die auch schon ewig reinbauen...

 

:-o225273km schon? ich dachte du hast so nen

sieht super aus der wagen...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dirk das reicht, ich stell dir meinen hin dann kannst den alcantara gedanken und ideen freien lauf lassen :meinung:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht weiter.... more Alcantara. Diesmal allerdings nicht selbst verarbeitet, hab ausnahmsweise mal nen Sattler machen lassen:

 

http://www.joachimsen.de/bmw/images/e30/FahrertuerAlcantara.JPG

 

http://www.joachimsen.de/bmw/images/e30/SeitenteilAlcantara.JPG

 

Geil, wa? :meinung:

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk, bei über 200000km kannst ja an der Karre nichts mehr kaputt machen, aber bei dir schauts ja noch anders aus. Die HNO - Vorlesung hast schon besucht, oder hast die ausfallen lassen ??? Wann deine Ohren abfallen weißt schon???

:-[

Gruß Matthias

 

NS: Zu den Umbauten kann ich nichts sagen, denn davon versteh ich nichts. Ich frag immer die Frauen obs passt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heppinger: Weiss noch nicht, wie ich die machen soll. Entweder die originalen in Leder/Alcantara oder Zubehörsportsitze, ggf auch ganz in schwarzem Leder. Hab aber dieses Jahr schon ne Menge Kohle in die Kiste versenkt. Jetzt steht erst Mal Hochzeit an und im Dezember kommt unser Nachwuchs. D.h. fürs erste dürfte nicht mehr allzu viel am Cabbi passieren. Aber das hab ich schon so oft gesagt ;-)

 

@matze: Versteh ich nicht so ganz, wass die Türpappen mit meinen Ohren zu tun haben. Den ESD hab ich schon etwa ein Jahr drauf, mein Hörvermögen hat sicher nicht gelitten. Und mit über 200000 km ist die "Karre" in nem besseren Zustand, als viele Autos mit deutlich weniger km. Da kann man schon noch was kaputt machen.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 200000 is ja noch lang nich die welt... und wenn er zu viel hat kommt halt wat schönes anderes rein.. wo liegts problem?? ;-)

 

Dirk... wenn nachwuchs kommt wäre doch nen schöner Kindersitz in alcantara geilo oder??

Kollege hat sich einen machen lassen....

der kommt dann zwischen die woofer.. lach

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindersitz in Alcantara hab ich schon im Cab. :angeber:

P1050604.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee... der Nachwuchs kommt doch nicht ins Cabrio. Dafür haben wir den Pampersbomber 330xi Touring für meine Zukünftige gekauft. Die Treffentaktik fürs nächste Jahr wird wohl so sein, dass bis dahin der 7er auf jeden Fall fertig sein muss. Dann fahr ich entweder mit Frau und Kind im 7er hin, oder allein mitm Cabrio.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee... der Nachwuchs kommt doch nicht ins Cabrio. Dafür haben wir den Pampersbomber 330xi Touring für meine Zukünftige gekauft. Die Treffentaktik fürs nächste Jahr wird wohl so sein, dass bis dahin der 7er auf jeden Fall fertig sein muss. Dann fahr ich entweder mit Frau und Kind im 7er hin, oder allein mitm Cabrio.

 

Wart`s ab...! 8-)

 

Meine Jungs sind jetzt 2 und 5 Jahre alt...die bekomme ich im Sommer nicht aus dem Cabrio raus! :drive:

 

Ich muss den Großen sogar "offen" zur Vorschule fahren!! :sonne:

 

Daher bin ich froh nur schwarzes Leder zu haben. Kinder können so viel Dreck machen und auch so schmutzig sein...! :cry:

 

Gruß

Heppinger :e30:

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, meine ist 5 und zum Kindergarten offen fahren ist Pflicht. :-D Die liebt "ihr" Cabrio.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.. meine kleine 6.... tja die brüllt immer schön ich soll gas geben..... :-D

und wenns ins cabrio geht dann muß das dach natürlich weg.... auf dem kindersitz is sie dann der chef.... :D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...