Zum Inhalt springen

Autoradios mit USB Stick Option


dennishh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt das schon jemand?

Ein Autoradio mit USB Stick Option?

 

Meine so ein Teil kürzlch bei Aldi oder Plus oder so gesehen zu haben...

ist ja ansich auch eine sinnvolle Sache!

Ausser das der Stick immer so auffällig dransteckt!

 

Aber wäre eine Alternative zum Brennen von MP3 CD´s!

 

Weiss jemand mehr?

Habe sowas von Herstellern wie Alpine oder Blaupunkt noch nicht gesehen.... :frage:

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Dinger von Aldi und Co, haben meist schlechte Erschütterungsdämpfer. Da springt gern mal die CD, obwohl das beim Stick nich so schlimm wäre.

Hab aber nen Becker Radio oder Navi mit sowas gesehen. Ist bestimmt ne feine Sache, aber ich hab nen Aux Eingang an meinem Becker Navi und werd da mein Handy über Cinch anschliessen, dann kann ich auch mal schnell was hören, ohne ne CD brennen zu müssen.

 

Im weißen hab ich noch nen Mini Disc Radio. Find ich persönlich auch sehr gut. Wenn man drinnen ne Minidisc Anlage zum aufnehmen hat, ist sowas echt praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger von Aldi und Co, haben meist schlechte Erschütterungsdämpfer.

 

Jo irgendwelche Angebote von Aldi oder so kommen mir auch garnicht erst ins Auto.

 

Habe eben was interessantes bei Kenwood gefunden:

 

http://www.kenwood.de/technik_usb.htm

 

Hier besonders interessant:

 

"Aus Gründen der passiven Fahrsicherheit erfolgt die Verbindung über ein integriertes USB-Anschlusskabel, das z. B. auch ins Handschuhfach geführt werden kann"

 

Hmmmm.... 8-/ ob ich mir sowas einbaue.... irgendwie finde ich den Gedanken USB Stick gut! Vorallem: USB=nicht nur USB Stick - sondern ggf. auch noch andere Datenquellen....

BMW - Könige der grünen Hölle Since 1970 :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...